Ihr lieben ich arbeite seit 2020 an einem spiel. Habe es geschafft alles zu planen. Es ist mein Leben dieses Spiel. Ich habe alles reingesteckt und nun sagt?
Meine Lebensenergie: F. YO!!
Ich heule rum. Ich kann einfach nicht mehr. Dort stehen wirklich 124 Bücher vollgeschrieben mit zeichnungen. Mein Team finde das Projekt megagut aber ich habe mein Leben da rein gesteckt und nun keine Energie mehr das Team zu führen. Bin ich eine Null oder sollte jemand anderes das Team führen?? Oder sollte ich den Rat meines Vaters folgen und eine Auszeit nehmen??
3 Antworten
Für mich klingt das ziemlich danach dass du mal mit einem Therapeuten und nicht irgendwelchen dahergelaufenen Honks im Internet sprechen solltest.
Ahhh out fellow friend burn out >.>
Nimm dir eine Auszeit du wirst sehen du brennst danach wieder für dein Projekt.
Wenn ich fragen darf was für eine Genre und spieltyp?
Ich wette in 10 Jahren, wenn du auf diese Zeit zurückblickst, wirst du es bereuen solltest du dein Baby abgegeben haben, oder aufgegeben haben... du wirst dir in besseren Zeiten immer sowas denken wie "was wäre, wenn ich bis jetzt durchgezogen hätte wie würde mein Game heute wohl aussehen, welchen Erfolg könnte ich haben" wenn es dir wirklich so viel bedeutet, würde ich das Game auf unbestimmte Zeit auf Eis legen, um dich zu erholen, aber niemals dass Projekt abgeben, sollte jemand anders dann deine Ideen zum Erfolg/Misserfolg führen wirst du dich sicher Ärgern ständig den Gedanken im Hinterkopf was wohl wäre, wenn du selbst weiter gemacht hättest. Aber ich kenne auch nicht die weiteren Umstände wie Finanzen oder anderer Druck der auf dich wirkt, jedenfalls nehm dir besser ne Auszeit damit es kein voll ausgewachsener Burnout wird~ und besinn dich auf die dinge, die dich dazu gebracht haben überhaupt erst auf die Idee zu kommen und diese Passion in dir erweckt haben, außerdem zwing dich dazu zu schlafen, 14stunden/tag egal
Du bist toll. Das Ding ist ich gebe es nicht auf. Ich habe eher das Gefühl dass mein Team irgendwie versucht mich zu zerstören und irgendwie so an das Projekt ranzukommen...
Ich bin einfach wie du sagst down am Ende. Ich fürchte mein Team willauch ne Pause. Die Frage ist wie lange?? Wenn ich mehr als 2 Wochen nicht anwesend bin suchen die sich ein neues Projekt. Ach ich kann nicht mehr was für eine Kreuze..