Keine Chance in EA Sports FC 24?

1 Antwort

naja, es sind viele Leihkarten im Umlauf, so haben die meisten mit Vorabzugang und Vorbestellerboni, schon für ein paar Spiele, einige Brocken im Team.

Fang ruhig klein an.Du kannst dir durch "Ziele" und Erfüllung der Aufgaben, eigentlich einige Packs und Spieler erzocken, auch Spieler über 83! (Wobei das Rating nicht immer alles ist...)

Das kannst du auch über Squad Battles machen, wo viele Aufgaben schon ab Halbprofi erfüllt werden können. Da spielst du ja nur gegen den Computer. Den machst du auch trotz einiger krasser Karten platt.

Am Ende der Woche, also morgen Vormittag, kannst du dann deine Belohnungen abholen.

Ansonsten Handel betreiben und mit der Zeit genug Münzen verdienen, um deine Teams nach Wunsch zu verstärken.

Es gibt viele Leute, die keine Kohle ins Spiel pumpen und eine Road to Glory spielen.

Gute Tipps, Tutorials zu Taktiken usw. findest du immer auf You Tube bei Leuten wie Dibo oder Mirza Jahic