Lohnt sich Geld für Fifa?

2 Antworten

Okay, aber, nur mal so ein wenig weiter gedacht, nächstes Jahr kommt FC raus. Geht dann der Spaß von vorne los? Leider ja. Ich habe in meiner Jugden viel Geld in solche spiele investiert, und glaub mir, das ist reinste Verschwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man im Monat locker einen Tausender für sich selbst zur Verfügung hat, dann kann man das meinetwegen machen, auch wenn ich es für Geldverschwendung halte.

Wenn Du aber extra dafür sparst, ist es kompletter Unsinn. Du sparst auf etwas und ziehst dann vielleicht nur Unsinn?

LisaAufDie1
Fragesteller

Hab ihm Monat eig immer so 600€ da ich eine Ausbildung mache