Werdet ihr euch EA FC holen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nichts mehr 53%
EA FC 24 41%
FIFA 23 6%

6 Antworten

nichts mehr

So lange ich noch Ea-Access habe wäre es unsinn sowas wie Fifa zu kaufen. Wenn ich 3-6 Monate warte kriege ich es gratis.

Ich habe diesen Schrott und diese Abzocke noch nie unterstützt und werde es auch definitiv niemals tun.

nichts mehr

Bereits seit FIFA 13...

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
nichts mehr

Das letzte FIFA, dass ich gespielt habe war 10.

nichts mehr

Fifa 23 hat dafür gesorgt das ich fast unter der Brücke gelandet bin ... Werde mir es nicht mehr holen ! Und bitte kommt mir nicht mit dem Spruch "Selbst Schuld " EA bietet jede Woche neue und bessere Karten an ... Von jedem Spieler kommt jedes Monat eine noch bessere Karte ! Die wenigsten Leute haben es unter Kontrolle und Investieren kein Geld ! Ich habe neulich mal nen Bericht gesehen das jeder 2 Fifa Spieler in dem Spiel 1800 Euro investiert hat ! Sowas ist nur noch Traurig !

Woher ich das weiß:Hobby – Fifa 23 Spieler und angehender Pro Gamer
Kynatix1  16.08.2023, 21:18

Krass wie viel Geld hast du denn in Fifa 23 ausgegeben insgesamt?

poppedelfoppe  16.08.2023, 21:42
@Kynatix1

ca 2000 euro ...für mich war das aber schon viel ....verdiene ja auch net so viel

MrXyZfLy  24.08.2023, 15:23
@poppedelfoppe

Bro also dann bist du aber wirklich selber Schuld. Das ist schon fast eine Sucht. 2000€ für ein Video spiel also bitte Bro.

Kynatix1  16.08.2023, 21:48

Ich habe in Fifa noch kein Geld ausgegeben und schaffe es auch ohne.

poppedelfoppe  16.08.2023, 21:49
@Kynatix1

ja jetzt ist es einfach aber ich sag mal so zu Weihnachten wo die ganzen guten karten gekommen sind und auch die SBCS zb ETO 90er war echt schwer da ohne Echtgeld ...bin ja auch kein Tradder oder so ...jetzt würd ich auch kein Geld mehr zahlen ...man wird ja mit karten zugeschüttet

Lenny333666  19.08.2023, 23:23

Bei fortnite ist es schlimmer ich habe jetzt auch schon über 1000 Euro ausgegeben und es bringt mir auch nichts bei fifa bringt es was