EA FC oder FIFA 23?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich spiele lieber EA FC 57%
Ich zocke beides nicht 43%
Ich bleibe bei FIFA 23 0%

1 Antwort

Ich spiele lieber EA FC

Also ich finde man muss sich auch mal auf neues einlassen.

Den meisten Kritikern geht es ja dabei ums Thema "Frauen in Ultimate Team". Dazu sage ich, niemand wird gezwungen mit Frauen zu spielen. Jedem steht es frei sich ein reines Männer-Team zu bauen und die Frauen abzustoßen, verkaufen oder was auch immer mit denen zu machen.

EA hat es nunmal so entschieden dass Frauen in UT dazukommen, dass Frauen in Packs gemischt mit Männern sind und dass man ein Team gemischt mit Frauen und Männern bauen kann und dann ist es eben so. Ich verstehe nicht, wie man sich deswegen so sehr aufregen kann...

Wie die das Balancen vom Rating und Gameplay her müssen wir halt abwarten.

Ich freue mich jedenfalls auf EA FC 24 und ich würde jedem empfehlen da unvoreingenommen ran zu gehen. Schaut es euch erstmal an, probiert alles aus und im Nachhinein kann man dann immer noch meckern und kritisieren.