EA FC Ultimate Team auf PC oder PS4?

2 Antworten

Also ich sage es mal so... es ist ja nicht so, als wäre die Grafik auf der PlayStation so schlecht, dass sie unspielbar ist... ich finde die absolut ausreichend. Da du ein Ultimate Team Spieler bist, ist die Frage für mich selbst beantwortet:

PlayStation ist da definitiv die bessere Wahl ;)

Für den normalen Gebrauch, sprich privat oder Online-Games kann man da auch den PC in Betracht ziehen. Für Ultimate Team jedoch völliger Schwachsinn!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich spiels auf PC und für meinen Geschmack ist auf dem Transfermarkt genug los. Fragt sich aber ob sich ein Neuanfang Mitte April lohnt. Eher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit 18 Jahren