Na ja, die Balaststoffe werden dir nicht schaden, und vergiss nicht:

Salzstangen und Cola helfen gegen Durchfall, ABER NUR WENN DIE COLA KEINE KOHLENSÄURE HAT.

...zur Antwort

Du hast eine gestörte Selbstwahrnehmung, du musst nicht ein Gramm abnehmen, dein Gewicht ist in Ordnung. Denk bitte nicht dass du zu dick bist, das stimmt nicht. Fang an dich dafür zu lieben was du bist, und mach dir keinen Kopf was andere von dir denken.

...zur Antwort

Ist das eine Trollfrage? Mach dir keinen Kopf, so eine Mikrodosis macht nichts.

...zur Antwort

Von dem was ich gelesen habe erhöht jede Einstellung die Anzahl an Audio Kanälen, was das Orten von Geräuschen genauer macht. Ich versuch es dir mal zu erklären.

Hörst du Musik, dann wechselst du auf einen Modus der 2 Kanäle hat, den Stereo Kanal, da Musik nur links und rechts raus kommt.

Wenn du Filme mit Dolby surround schaust, wechselst du auf 5 Kanäle,

Wenn es ein Film mit Dolby digital ist, wechselst du auf 5.1

Und bei Videospielen oder speziellen Blue Rays auf 7 Kanäle.

...zur Antwort

Es ist weg. W.E.G. wäre es nur teilweise gerissen würdest du beim Fingern auf längere Zeit Schmerzen spüren, woraufhin der Rest von Frauenarzt entfernt werden müsste.

...zur Antwort

Setz dein Handy mal auf Werkszustand zurück, falls das nicht funktioniert ist es vermutlich defekt und muss mal zum durchchecken.

...zur Antwort

Englisch darf nicht schlechter werden. Für gewöhnlich reicht ein Schnitt von 4 um versetzt zu werden, du stehst im Moment auf 3,1. Versuch Englisch auf ne 4 zu drücken und du kommst durch.

...zur Antwort
Konsequenzen

Abstimmung ist Käse, denn es wird so oder so alles eingeschaltet. Du kannst froh sein wenn du nicht der Schule verwiesen wirst.

Ein Klassenbuch ist ein wichtiges Dokument dass die Schule braucht, damit sie sicher gehen kann dass alle Unterrichtseinheiten abgeschlossen wurden, alle Lehrer ihren Stoff vermittelt haben und Schüler, welche Probleme haben, besonders behandelt werden. Die Zerstörung dieses Dokumentes ist Strafbar

§ 274

Urkundenunterdrückung; Veränderung einer Grenzbezeichnung

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1.eine Urkunde oder eine technische Aufzeichnung, welche ihm entweder überhaupt nicht oder nicht ausschließlich gehört, in der Absicht, einem anderen Nachteil zuzufügen, vernichtet, beschädigt oder unterdrückt,

2.beweiserhebliche Daten (§ 202a Abs. 2), über die er nicht oder nicht ausschließlich verfügen darf, in der Absicht, einem anderen Nachteil zuzufügen, löscht, unterdrückt, unbrauchbar macht oder verändert oder

3.einen Grenzstein oder ein anderes zur Bezeichnung einer Grenze oder eines Wasserstandes bestimmtes Merkmal in der Absicht, einem anderen Nachteil zuzufügen, wegnimmt, vernichtet, unkenntlich macht, verrückt oder fälschlich setzt.

(2) Der Versuch ist strafbar.

...zur Antwort

Das stimmt nicht. Liebe auf den 1. Blick mag zwar existieren, aber die geläufigste Form ist es nicht. Tatsächlich ist Liebe etwas, was auf Vertrauen aufbaut, und gerade das bedarf meist viel Zeit. Versuchen wir das ganze aufzudröseln.

Nehmen wir an du hast einen besten Freund/ eine beste Freundin und triffst jemand vollkommen fremdes, und du musst unbedingt ein Geheimnis los werde, wem würdest du es anvertrauen? Und nehmen wir an, du kennst diesen Freund schon Ewigkeiten, weißt genau wie er oder sie tickt und weißt noch genauer wie du dich auf ihn oder sie einlassen musst um eine gute Zeit zu haben, wem würdest du eher als potenziellen Partner wählen?

Liebe kann sich auch über einen langen Zeitraum aufbauen, es muss nicht sofort geschehen.

...zur Antwort

Laut meiner Kumpelin, welche selber mehrere Hunde hat, meinte es könnte entweder eine Bindehautentzündung sein oder ein sich anbahnender grauer Star.

...zur Antwort

Rechts unten auf den Lautsprecher rechtsclick, dann auf "Wiedergabegeräte" und HDMI deaktivieren.

...zur Antwort

Um die Zeit bearbeitet keiner im Versandhaus ne Bestellung. Morgen wird das aber schon ganz anders aussehen, da wird sie vermutlich schon versendet und kommt am Montag an.

...zur Antwort

Es geht hier nicht um den Kaufwert des Klassenbuches, sondern um seinen Inhalt. Er hat sich dadurch Strafbar gemacht, dass er ein Dokument, welches Eigentum der Schule war, aus schlechten Absichten zu zerstören.

Die Lehrer müssen Ende des Jahres diese Klassenbücher abgeben damit nachverfolgt werden kann, was alles im Unterricht gemacht wurde und ob alle Lehrer die notwendigen Themen abgedeckt haben. Das kann nun nicht mehr zurückverfolgt werden.

Außerdem hat er Beamten belogen, was auch strafbar ist.

...zur Antwort

Natürlich, allerdings heißt das auch, dass wenn du das Geld nicht ran schaffst, dass dein Dad dann alles bezahlen muss.

...zur Antwort