Was ist eigentlich euer Lieblingsvideospiel/spiele?
Meine sind persönlich Baldurs Gate 3 oder Elden Ring. Es interesiert mich aber trotzdem was andere so denken.
11 Antworten
Sekiro Shadows Die Twice
Aber Baldurs Gate, Elden Ring und Hades, sind auch weit mit oben dabei.
Baldurs Gate 3 ist aktuell mein absolutes Suchthighlight. Mein aller liebstes absolutes Lieblingsspiel ist aber Cyberpunk 2077.
Hast du auch Phantom Liberty gespielt und mit Patch 2.0?
AC black flag,Hollow knight,rdr1 und 2, und bei online spiele sind das Ow und Fortnite
Finde eigentlich fast alle Zelda Spiele sehr stark (mein Favorit ist Tears of the Kingdom). Hollow Knight ist auch eins meiner absoluten Favoriten. Dann nehme ich noch Witcher 3 und Bloodborne
Im Moment ist es Elden Ring und kurz darunter Borderlands 3, aber ich habe vor kurzem mit der Resident Evil Reihe angefangen und bin jetzt beim Remake vom 2. Teil welches mir sehr viel Spaß macht und ich bin mir sicher, das mir der 4. Auch spaß machen wird, der hat bestimmt die Möglichkeit in meine Lieblings games rein zukommen, auch wenn die Nummer 1 sehr schwer wird, da ich Elden Ring sehr liebe und noch mehr nach diesem Klasse DLC.
Cyberpunk war schon ziemlich cool, wurde aber nach dem 2ten Spieldurchlauf auch langweilig... Hab alle Nebenquest, alle Fahrzeuge, alle perfekte körpermodifikationen usw. abgeschlossen