Elden Ring für Souls Anfänger?

2 Antworten

Du wirst nicht besser eingeführt - es ist nach wie vor recht kryptisch. Aber dadurch das du eigentlich immer etwas anderes machen kannst sobald du mal an einer Stelle nicht weiter kommst, macht es dieses doch zum einfachsten seiner Vertreter. Du kannst sehr leicht überleveln.

Also erklärt wird einem nach wie vor sehr wenig, jedoch ist es vom Schwierigkeitsgrad her gesehen meiner Meinung nach deutlich einsteigerfreund lichter, als die "Vorgänger".

Man wird immer noch ins kalte Wasser geworfen, aber wenn man Hilfe braucht, gibt es ja Unmengen Guides in Schriftform, oder auf Youtube. 😄

Durch dir offene Spielwelt ist man halt deutlich flexibler.

XdxDX12
Fragesteller

Ach sche!ß drauf ich Kauf mir Elden Ring. Wird schon schief gehen xd

paradox1899  01.04.2022, 14:41
@XdxDX12

Da machst du absolut nichts verkehrt. Du hast ja auch genug Zeit dich reinzufuchsen. 😄