Nein, es gibt auch Gratis VPN Anbieter. Findest du bei Google einige und dann über OpenVPN. Sind meist natürlich sehr langsam, aber um einen Account zu erstellen reicht es. Natürlich weißt du selten richtig wer dahinter steckt, daher würde ich keine sensiblen Daten darüber übertragen.

...zur Antwort

Nein, das ist keine Sicherung die ich brauche. Manchmal lösch ich auch einfach meinen Account und mach mir einen neuen.

...zur Antwort
Finde ich gut,weil...

So kann ich meine Flaschen durch die Gegend schmeißen und bezahle mit dem Pfand dafür das Rentner sich ein wenig die Rente aufbessern können. Klar könnte man das Pfandsystem auch sein lassen, jeder nimmt sein selbst gemachten Müll mit und man zahlt einfach eine angemessene Rente, aber das funktioniert ja scheinbar leider nicht.

...zur Antwort
Andere Antwort

Denke keine der genannten Möglichkeiten würden funktionieren. Gegenseitige Position akzeptieren ist schwierig wenn sie sich gegenseitig ausschließen da sie sich gegenseitig schaden - besonders die Impfbefürworter würden hier verlieren da man sich natürlich impfen lässt um die Gesellschaft zu schützen. Das geht nur bei einem Mindestmaß an Immunität innerhalb der ganzen Bevölkerung.

Unbedenklichkeit ist besonders im Verhältnis zu einer Covid Erkrankung statistisch erwiesen.

Long Covid Geschädigten wird geholfen - was meinst du damit genau?

Ängste gilt es immer zu akzeptieren wenn man gegen sie vorgehen möchte.

Problem ist, das es viele sehr verquere Menschen gibt, die einfach alles schlecht machen was Veränderung im Alltag heißt. Oder alles schlecht machen was von der Regierung kommt. Oder alles schlecht machen, was von öffentlich rechtlichen kommt. Die einfach sich selbst als die Person sehen, welche die Wahrheit gepachtet haben. Es sind die "Erwachten" und wir sind die Schlafschafe.

...zur Antwort

Enttäuscht wirst du von dir selbst da du Erwartungen und Anforderungen an deine Freunde hast. Wie deine Freundin schon sagte, selbst wenn sie wollte, sind die anderen jetzt eben Teil ihres Alltags und dementsprechend nährt man sich denen vermehrt an. Was aber ja nicht heißt das ihr nichts mehr miteinander zu tun haben könnt. Was erwartest du denn von einer Freundschaft? Was bedeutet das Wort Freundschaft für dich? Wie hat sie auszusehen? Ich sehe Freunde teils über Monate nicht, aber wenn man sich dann wieder trifft ist es, als wäre man nie getrennt gewesen.

...zur Antwort

Schlüssel an einem ausgemachten und gut verstecktem Ort hinterlegen.

...zur Antwort

Ist halt quatsch, jeder kann im stehen pinkeln, egal welches Geschlecht.

...zur Antwort

Warum nicht Discord? Die Plattform ist doch genau für das gemacht was du suchst. Ansonsten kannst du bspw. auch auf Twitch gehen. Oder halt jede andere Gaming-Seite mit ein paar Social Media Komponenten.

...zur Antwort

Möglicherweise hast du was im Gesicht. Du solltest ihn Fragen, wir können über seine Gründe nur raten. Lächelt er wirklich nur in deiner Gegenwart oder denkst du das weil du ihn nur in deiner Gegenwart sehen kannst und er einfach immer oder zumindest bei anderen Menschen lächelt?

...zur Antwort

Die Natur ist keine Person mit Emotionen und auch wir sind Teil der Natur. Aber natürlich bringen wir das vorherrschende Gefüge durcheinander indem wir empfindliche Ökosysteme stören, sich die Umwelt nicht anpassen kann und dann unter anderem vermehrt mit Extremen reagiert.

...zur Antwort

Ja, es gibt eine genetische Komponente.

Vor allem das Risiko für den schwarzen Hautkrebs ist erhöht, wenn bereits der Vater oder die Mutter daran erkrankt waren. Experten vermuten, dass bei etwa 10 von 100 Patienten die Krankheit vererbt wurde.

[Quelle: https://www.tk.de/techniker/gesundheit-und-medizin/praevention-und-frueherkennung/hautkrebs-fruehererkennung/hautkrebs-wie-hoch-ist-das-risiko-2015296]

...zur Antwort