Welchen Internet Anbieter habt ihr und wie zufrieden seid ihr?

6 Antworten

Bin bei den lokalen Stadtwerken unserer Stadt ...

Glasfaser 100 Mbit/s (up&down)... + ISDN-Telefonie (5 Rufnummern)
inkl. Festnetzflatrate DE -> Kostenpreis: 45€ im Monat, inkl. Routermiete

In den letzten Jahren gab es nur 2 Ausfälle (wgn. Unwetter), aber da ruft man die Hotline an (Wartezeit unter 2 min und kostenlos) und am selben Tag kam noch ein Techniker zur Messung vorbei und dann war das Problem schnell wieder behoben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir hat einmal ein Richter gesagt, "die sind doch alle Gauner".

Mir hat ein Anbieter jahrelang Geld berechnet ohne den Grund dafür auszuweisen.

Im Augenblick berechnet mir mein Anbieter Glasfaserleitung, obwohl ich gar nicht angeschlossen bin. Schau `ma `mal ob diese Klage Erfolg hat.

Glasfaser-Koaxial-Kabelnetz von Magenta (in Österreich)

Ich bin sehr zufrieden damit. Kostet ca. 50 € inkl. TV im Paket

Vodafone, Kabel, 250Mbit/s, knapp 40€ im Monat (inkl. TV Angebot), seit Jahren keine Probleme mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wilhelm.tel 100 Mbit/s Glasfaser bis in die Wohnung.

Kosten 24,89 € im Monat.

Sehr Zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung