Wie viel zahlt Ihr Monatlich für euren DSL/Kabel Internet Anschluss, Handy Vertrag etc?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

25 € Unlimited Datenvolumen Allnet D1

32 € 100Mb DSL

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service

Bei mir sinds gesamt 60,89€ für MagentaZuhauseXL MagentaTV Smart

inkl. Miete für den Speedport S3

ebenso enthalten sindTVMagentaCLOUD, RTL+ Premium, SVDSL 250 sowie

unbegrenztes telefonieren zu Festnetz und zu Mobil.

aktueller Geschwindigkeitstest über Wlan:

Bild zum Beitrag

Bin bei der Telekom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Internet, Leben, WLAN)

30 Euro Glasfaser 500 Telekom

24 Euro Mobilfunk Unlimited Telekom

Zum besseren Verständnis, falls weitere Fragen aufkommen:

Als Telekom Festnetzkunde bekommt man den Tarif MagentaMobil L als Unlimited.

Wir sind 4 Leute, haben 4 Karten und zahlen daher für jede Karte nur 23,70 Euro.

Gespenstchen
Fragesteller
24 Euro Mobilfunk Unlimited Telekom

Wie bist du denn da dran gekommen?

DSL 50 Mbit/s bei der Telekom wg. dem direkten Service 39€

Handy ist Prepaid. Nutze ich nur im absoluten Notfall.

Telekom 250 mbit mit TV Packet rund 40 EUro

Congstar Mobilfunkvertrag 10GB / 25 euro mit Handy dazu.

Mir ist qualität wichtiger als 5 euro gespart.. Wenn ich kein Handy Empfang habe in der Region Darmstadt mit O2 nützt mir das alles nix.

Stabiles Internet ist für Homeoffice unverzichtbar da ich sonst dauernd aus Citrix rausfliege

MarSusMar  16.09.2023, 17:18

Na ja du bezahlst bei 250Mbit/s erst 19€ dann 54€ und erst 0€ dann 5€ für magenta tv.