Ist das ein guter Handy Tarif/ lohnt er sich?

Bei freenet

Im Vodafone Netz

Ist der Vertrag mit 5g ?

1 Antwort

Über 2 Jahre bist du bei einem Gesamtpreis von ca. 1013€.

36,99×24+79,99+39,99+4,95=1012,69€

Das S24 mit 128GB gibt es aktuell bei freien Shops für etwa 780€.

Es bleiben also ca. 233€ für den Vertrag selber übrig. Auf dem Monat gerechnet also knapp 10€.

Beim Vertrag ist allerdings kein 5G inklusive. Als kleinen Pluspunkt gibt es das Vodafone Netz.

Preis/Leistung ist nicht ganz schlecht beim Gesamtangebot, aber ich würde es nicht wählen. "Nur" LTE und das auch nicht sehr schnell.

Bei sim.de würde es aktuell 25GB für 9,99€ pro Monat geben. Optional auch monatlich kündbar. 5G ist dabei, aber auch relativ langsam mit 50 MBit/s. Hier wird das O2 Netz genutzt.

Klaus642
Fragesteller

Die 39,99€ muss ich nicht zahlen.