Warum bekomme ich von 02 eine SMS ihr Vertrag läuft am 13.2.24 ab, obwohl ich bei denen überhaupt kein Vertrag mehr habe und bei freenet bin?

3 Antworten

Vielleicht läuft eben dein O2 Vertrag wirklich bis zum 13.02.2024 und deine Kündigung dort bei O2 erst wirksam.

bergsteiger4711
Fragesteller

Ich habe da schon vor 3 Jahre gekündigt und es wird ja auch nur von mobilcom, bzw freenet abgebucht.

Das sieht stark nach Betrug aus, bitte klick nicht auf diesen Link und gib auch keine Daten ein!

Bild zum Beitrag

Hier haben wir es schon, bestätigt nur meine Vermutung.

 - (Internet, Kündigung, Vertrag)
bergsteiger4711
Fragesteller

Ok, das hab ich mir auch gedacht. Danke dir

Tja das wäre schon mal ein Link auf den ich nicht klicken würde und wenn du nicht weißt was du da vor dir hast dann rufe O2 an und frag nach ob das von denen stammt.

Scheint mir nach einer Fake SMS auszusehen mit phshing auf deren Link man am besten niemals klicken sollte