Probleme mit freenet unlimited on demand sms nachbuchen nicht mehr möglich?
Laut Vertrag erhalten ich nach Antwort von "2" per SMS immer weiteres Datenvolumen.
Das nachbuchen funktioniert seit drei Tagen nur noch ein einziges mal, danach bleibe ich gedrosselt und auf meine SMS reagiert der Server nicht mehr.
Woran kann es liegen, auf meine E-Mail reagieren die derzeit noch nicht.
Funktioniert es bei dir mittlerweile oder hast eine Antwort bekommen? Habe das gleiche Problem & noch keine Rückmeldung erhalten.
Nachtrag, habe deinen Kommentar unten übersehen!
Ja, funktioniert wieder aber habe über 21 Tage Störungen gehabt und gekündigt - die Kündigung wurde aber nicht akzeptiert.
2 Antworten
Stelle sicher, dass das Problem nicht von Deinem Handy verursacht wird. Ansonsten bleibe hartnäckig und kontaktiere die Kundenbetreuung, setzt ggf. Fristen zur Behebung der mutmaßlichen Störung. Ziehe Hilfe hinzu, z. B. die Verbraucherzentrale.
Akute Abhilfe könnte ein Zweitvertrag zur Überbrückung bringen, gibt‘s sogar kostenlos: die O2 Freikarte oder GMX FreePhone.
Das würde ich nicht tun. Damit landest Du in einem Mahnverfahren und der Provider sitzt dann am längeren Hebel.
Habe das gleiche Problem seit Anfang Juli. Support sagt techn. Probleme. Habe nun Frist gesetzt und werde kündigen.
Meine Kündigung haben sie nicht akzeptiert, bezahle aber auch nichts mehr.
Die stellen sich total tot, auch nach meiner Frist und außerordentlicher Kündigung reagieren sie nicht.
Werde aber auch nichts mehr bezahlen und wird dann halt vor Gericht geklärt
Keine Leistung nach Vertrag , kein Geld.