den Test natürlich nur mit Kabel ausführen, also Laptop mit Kabel direkt am Router anschließen. Über Wlan kommen ganz andere Ergebnisse raus

...zur Antwort

Evtl. kannst es kurz vor Schließung versuchen, aber sei nicht enttäuscht das es doch nicht da ist. In der Regel erst am nächsten Tag.

Vllt. ist ja ein Nachbar zu Hause und leit es doch dann an dem weiter.

...zur Antwort

wenn an der Tankesäule steht das du 60ltr. getankt hast und dein Auto nur einen 45ltr-Tank hat, dann würde ich sicher auch ins grübeln kommen.

...zur Antwort

Auto abstellt, die Scheibe nicht hoch macht und dann den Schlüssel verliert. Und vorallem, warum klebt man dann die Seite nicht zu. Logisch iss das alles nicht.

...zur Antwort

wenn du einen Retourenschein (meist ein Aufkleber, abziehen und draufkleben) dann doch schon mal gut.

ausfüllen, aufkleben und ab zur Post.Das war's. Dort bekommst dann auch deinen Einlieferungsschein den aufheben tust. Bezahlen tust dafür eher nix, wäre bei sowas eher sehr ungewöhnlich.

...zur Antwort

reinige 2-3 mal im Jahr das Flusensieb. Wirst feststellen dass das Teil recht schmierig sein kann. Auch ist es von Vorteil, nicht nur bei 30 oder 40°C zu waschen, sondern auch bei 60°C und höher. Bettwäsche, Handtücher oder Unterwäsche sollte eh etwas höher gewaschen werden. Dadurch werden viele Keime abgetötet die mitverantwortlich für schlechte Gerüche sind.

...zur Antwort

dein Vater soll bezahlen und gut ist. Du kannst ihm natürlich das Geld geben wenn er es überweist, Alternativ kannst du es auch direkt von deinem Konto überweisen. Somit ist die Geschichte aus der Welt.

...zur Antwort

für den einzelnen Einkauf mit vllt. 20€ ist es sicher nicht wirklich viel. Aber man muss eben jetzt sehn was man für seine Einkäufe in den nächsten 6 Monaten alles gespart hat dadurch. Solch Wochenendeinkauf für eine 4köpfige Familie liegt sicher schon im 3 stelligen Bereich. War heut Vormittag beim Aldi einkaufen und da waren die Preisschilder noch die Alten. Die Prozente wurden dann am Schluss von der Rechnung abgezogen.

...zur Antwort

15 Minuten schon etwas wenig. Aber wenn es so auf der Verpackung steht, im vorgeheizten Ofen 200°C 15 min, dann sollt es ja schon passen. Ich leg sowas nie im vorgeheizten Ofen und geb dann noch ein paar Minuten dazu denn bis der Ofen aufgeheizt ist, dauert ja auch noch einige Minuten

...zur Antwort

naja, unhöflich ist es allemal. Wenn man sich es doch noch im letzten Moment überlegt hat und doch nicht kaufen will, dann sollte man zumindest dem Verkäufer das auch sagen. wenn du der Verkäufer bist und da kommt einer und sagt er will es haben und sich dann nicht mehr meldet, würdest das dann auch so toll finden?

...zur Antwort

Lichthupe darf man schon machen. Natürlich nur 1x und mit entsprechendem Abstand. Macht man das mehrmals, und fährt dabei auch noch dicht auf, dann wirds zur Nötigung.

Naja, könnt natürlich auch schlecht für dich ausgehen wenn die behaupten du hast denen schon längere Zeit bedrängt und laufend Lichthupe gegeben. Darum läuft bei mir auch grundsätzlich die Dashcam mit, eben für solche und änliche Fälle. Die Aufnahmen werden ständig überschrieben.

...zur Antwort

Bei kleinen Beträgen wärs ok, bei Größeren wäre ich sicher etwas vorsichtig. Hast du überwiesen dann ist das Geld weg und kannst auch nicht wieder holen. Bezahlst du mit PayPal, dann hast Käuferschutz bei Waren und Dienstleistungen. Aber NICHT bei Freunde und Familie !!!!!!

Persönlich abholen ist immer noch am sichersten.

...zur Antwort

könnt durch aus sein, dass das Paket schon angekommen ist. Gab in letzter Zeit öfters mal Meldungen und der Status sich nicht mehr geändert hat. Hatte ich auch erst letztens gehabt. Kannst ja mal den Empfänger anschreiben und ihm fragen und ihm das kurz erklären. Nicht das unnötige Nachfragen kommen. Einlieferungsbeleg hast du ja.

Daumendrück

...zur Antwort

es steht ja eigentlich da. längste + kürzeste Seite nicht mehr wie 2m und nicht mehr wie 31,5 kg.

rechne mal dein Paket aus? ist ja relativ einfach.

...zur Antwort

wie wär es denn wenn es genau anders rum wäre? Er fährt mit sein Auto die 200km und würde dich nicht mitnehmen wollen.

Glaub mir, ich würd dir auch kein Gefallen mehr tun. Deine Entscheidung aber hab Eier in der Hose und sag warum du ihn nicht mitnehmen willst.

Fördert natürlich das WG-Klima. Und denk dran, man trifft sich immer zwei Mal im Leben.

...zur Antwort

wenn der Verkäufer so vergesslich ist innerhalb von 2 Stunden die Verabredung zu vergessen.

Benzinkosten? Vergiss es, da regst dich blos drüber auf. Nochmal hinfahren ? wäre mir in dem Fall zu blöd. Wenn er am Verkauf so interessiert ist dann soll er dir die Ware vorbeibringen.
Such dir lieber einen anderen mit dem du das Geschäft machen kannst.

...zur Antwort