die Anforderungen für Windows 10 erfülle ich 

Und darum geht es um Ja oder nein zusagen

...zur Antwort

Wir nicht, seit 1992 Stendal aus dem Boden gestampft wurde und eine Landeshauptstadt am Tag zwei IC Besuche hat... im SOMMER! Sonst ist es einer.....

...zur Antwort

Alles ist gut. Fangen wir mal von vorne an

Das normale Fernsehen ist was anderes als Internet. Das bekommt man entweder per Kabelinternet vom Vermieter oder per Satellit. Da fragst du also den

Internet fernsehen wie Joyn, Magenta TV/ Amazon Prime kommen über das Internet.

Da gibt es 4 Varianten

  • DSL
  • Kabelinternet
  • Glasfaser
  • LTE

bei dir DSL Das Signal Kommt über Straßenverteiler ins Haus und dann zu dir in die Wohnung. In der Wohnung müsste es eine Art Steckdose aber mit 3 Länglichen Buchsen geben Die sehen so aus.

https://www.hornbach.de/p/tae-anschlussdose-3x6-nfn-unterputz-35743/8434292/

Daran kommt dein Router. Den Bekommst du mit einem Vertrag. Hier macht du einen verfügbarkeitscheck.

https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/internet-dsl?samChecked=true

Da geht es um, geht es überhaupt und wie schnell. Für Joyn/Magenta TV/Amazon prime reichen zwar 50 Kbit/s. Aber hier ist mehr immer gut, solang du es bezahlen kannst.

Es gibt ein Kästchen, ich bin unter 28 Jahre. Falls das Passt setzen.

Eine Erklärung, wie du das vor Ort machst ist dann beim Router dabei.

________________________________

Ähnlich ist es bei Kabelinternet da sieht nur die Dose anders aus hat 3 runde Buchsen.

_______________

O2 bietet dir was kabelloses an Das nennt sich LTE ein Router der das Mobilnetz nutzt das ist eine Notlösung wenn nichts anderes geht oder fürs Camping.

___________________________

Glasfaser gibt es in Ein/Zweifamilien Häusern, dazu muss der vorgarten aufgebuddelt werden. Ist deutlichschneller als DS.

in einer Wohnung ist das nicht relevant.

...zur Antwort

Niemand hat das recht auf 2 Plätze ob mit Fahrkarte oder ohne. Wenn man krank Ist bleibt man sowieso zu Hause. Das was man braucht, muss Jemand anderes holen. Und ne Möhre wirst du ja wohl im Garten haben wenn du ein Kaninchen hältst..

In sowas ist das was Du machst egoistisch und Asozial.

...zur Antwort

Das Ticket ist für heute, wie man ja sieht. Das gilt meist bis 03:00 um mit dem Nachtverkehr noch heimzukommen. Da brauchst du morgen wieder eines. Kannst aber versuchen das Umzutauschen.

Und in Zukunft wenn man sich da nicht auskennt, im Sevicecenter kaufen, nicht am Automaten.

...zur Antwort

Sicher ist Sat Besser. Nur

Sat hat man nur in EFH`s. Weil Riesen SAT Schüsseln für große Miethäuser Sonnenschutz oder genau das Gegenteil sein können. Dazu das Stadtbild verschandeln. Daher in Innenstädten oft verboten sind.

In D hast du bei Kabelfernsehen freie Anbieter Wahl.

Das dürfte in Wien nicht anders sein.

Kabelfernsehen ist kostenpflichtig ja. das Dürfte aber nach Sendern aufgeschlüsselt sein.

Funktioniert im TV genau wie beim Sat du hat Sender und Sortierst die wie du magst.

Kannst natürlich auch einen Stramingdienst nutzen, dem ist egal wo auf der Welt du sitzt, Hauptsache du hast einen min. 50Mbit/s Vertrag.

...zur Antwort

Ich hab damit so nen Problem und sage bei einem vernünftigen Umgang braucht es keine Vorschriften oder Erziehung. Auch kein Radikales nein. Da stellt man klar. warum man etwas so machen sollte und es funktioniert.

Bei unserem Junior lief das Top und einem auf 2 Wochen geliehenen angeblichen ADS 4 jährigem. Seine Großmutter die ihn mit zu meiner Erzeugerin gebracht hatte verzweifelte. Da wir in einem Haus auf 2 Etagen wohnten, hab ich gesagt er schläft ab sofort oben bei unserem 10 jährigen, der hatte damit absolut kein Problem. Der kleine fand es geil zusammen zu essen, es gab einen Autokindersitz, dann passte auch die Tischhöhe. Das kannte er zu Hause nicht.... Und war die 10Tage händelbar laschte tobte mit Junior und essen Freunden auf dem Grundstück. Das meine Tante, glaubte das er ausgetauscht worden war. Aufmerksamkeit brauchte er das war alles. Als seine Mutter abholen kam. ging das Theater los. Ja meine Cousine, ne klasse Mama für Teenager.

...zur Antwort
andere

Hab nur nen Prepaid Tastenhandy, das kein Internet kann. Das ruht sanft, seit ich nicht mehr arbeite. Wird nur aktiviert, wenn ich allein in die Stadt fahre dient das als Notfalltelefon. (Epilepsie) Aber es gibt das Telefon SMS/ Mail. Wo man deutlich qualifizierte Kommunikation als bei Whats App hat.

...zur Antwort

Vorne weg Dein Problem hatten/haben hunderttausende Ältere Menschen.

Dabei ist es nur eine Taste. Müsste TV/Radio sein. Versehentlich gedrückt plötzlich war das TV weg und Radio lief....

Zur Erklärung.

Fernseher hatten/ältere haben, die Option auch Radio zu hören. Ein Relikt aus Zeiten da waren TV Luxus und man sparte sich das Radio. Gibt es aber nicht mehr. Hatten also 2 Eingänge Radio und bei ihr Kabelfernsehen.

Radio und Fernsehen gehören aber nicht zusammen, haben aber beide eine Platzliste. Wenn 71 Radio , Kann auf Platz 71 im TV Modus, ein TV Sender sein. Das ist kein gemeinsamer Sendeplatz. Sondern purer Zufall da könnte auch kein Radio oder kein TV Sender sein.

_____________________________

Falls du die Senderliste TV/Radio doch für sie anpassen willst.

Dafür muss kein Profi sein, auch keine BD haben bzw. irgendeine.

Das umstellen von senderplätzen ist intuitiv.

Menütaste

Sender/Kanäle auswählen

Bekommst du die aktuelle Senderliste.

Hier gibt es die Varianten angucken/Bearbeiten

Oft noch Filter. z.B, nach Privat und Öffentlich.

Unter bearbeiten, kannst mehr oder weniger bequem, die Senderliste anpassen.

Meist markieren, Sendeplatz eintippen, ok. Oder anfassen und mit den FB tasten hoch oder runter schieben.

So das ihre Lieblingssender von 1 an, anliegen. bzw, die Standard TV Liste die es seit es TV gibt aufrufen. ARD/ZDF/3.

...zur Antwort

Weil der Nahverkehr vom Regiobus der nur zu Schulzeiten fährt, bis IRE Zügen von den Bundesländern finanziert wird. Förderung gibt es pro gefahrenen Kilometer. Das Ist Grundversorgung.

Der Fernverkehr aber eine Aktiengesellschaft ist. Auch wenn der Bund Anteile hat passt das nicht zusammen.

...zur Antwort

Heute sind Glatte gleichlange Haare In. Nur kein Aufwand. Da kann der Friseurlehrling am 1. Tag schneiden ein Gewollte Länge, Gerader Abschluss fertig.

Kanten verblenden sind die Haar wuchs kanten. Die man sieht wenn wir uns einen Zopf machen. Nichts anderes.

Stufen kennst du. Treppen haben Stufen. Gestuft wird um mehr Volumen zu bekommen. Schwere haare hängen dann Leichter. Gerade Locken sind dann fülliger.

Meine Haare Haben absolut keinen halt. Hängen einfach nur platt am Kopf. fallen rundrum auch nach vorne runter. Offen lassen geht absolut nicht. da müsste ich dann Klebespray aus dem Baumarkt nehmen, da hilft eine Stufung nicht.

Das was halbwegs hilft ist eine Dauerwelle die den Haaren Volumen geben Offenlassen geht aber auch damit nicht.

...zur Antwort

Mir ist dein Problem nicht wirklich klar, Menschen sind sparsam, werfen ihr Geld nicht zum Fenster. Aber wenn die Kasse zahlt kann der Patient nicht geizig sein. Sondern dein Chef nimmt gutes Geld ein das viele Taxibetriebe finanziert. Zahlst du dann fürs Warten zu oder wie läuft das? Musst du überhaupt warten????

Du wirst doch von der Kasse bezahlt. Und das aus Erfahrung sehr gut. Die Kosten die wir für die Strecke (250Km) von der Spezialklinik aufgebracht haben, weil mein Mann mich abholen konnte war nicht mal 1/8 von dem Gutschein. Obwohl die "Leerfahrt" mit berechnet wurde. Sag mir nicht das du leer zurückgefahren wärst. Was soll dein Kunde machen, wenn er NUR! einen 30 min Termin hat?

...zur Antwort

Da es auf deinen Freund personalisiert ist, es nicht übertragbar.

Das andere das Gebiet hat dein Freund beim Kauf ausgewählt, sonst gäbe es keine Preisstufe.

Heißt er weiß das.

...zur Antwort