Leider nein.

Die Logik hat den Fehler das reine Fotos auf Handys nicht anerkannt werden und Scannen ist nun mal die einzige Möglichkeit.

...zur Antwort

Sowas findest du heute noch nur als Ersatzzug. Wir hatten in Frühjahr einen nach Cottbus. Hochflur Türen mussten von Gand geschlossen werden Abteilwagen mit Schiebetür und den Sitzen.

Traumhaft

...zur Antwort

Nicht mit der Hand nicht ginge das habt ihr keinen Halt

Nimm einen Hammer ganz einfach bis er fest sitzt. das merkst du.

Dann eine Schleife um den stab, Halb rund und dann durchgezogen so das die am Stab fest ist und die große Schleife am Stamm so das er rutschen kann.

...zur Antwort

Ich fang mal mit dem an, was das beste ist.

  1. Lan
  2. Lan + Access Point
  3. Mesh
  4. Dlan
  5. Repeater

1 ist Lan.

Es gibt Scheuerleisten mit Doppel Nut. Man zieht die Kabel senkrecht hoch nicht die Treppenstufen entlang. Oder über den Dachboden...Und Lan Kabel können bis 100 m lang sein ohne Power zu verlieren.

2 Ein Access Point

wäre ein Repeater der mit Lan versorgt wird und dann Wlan sendet.

3 mesh

ist ein Netzwerk aus Mesh geräten Die über Wlan miteinander kommunizieren.

https://www.telekom.de/festnetz/mesh-wlan

4 Dlan

läuft über die Hausstromleitung Ein Adapter sitzt am Router in der Steckdose und bekommt das Signal über ein kurzes Lankabel. Schickt das durch das Hausstromnetz, den zweiten oder mehrere kannst du, egal wo (nur nicht in eine Verteilerdose) einstecken. . Oder einen auf jede Etage. Unser Gartenbungalow hängt am Hausstrom. Und hat damit Wlan

Das was sich so genial an Hört hat nur ein Problem. Das Hausstromnetz war nie als Datennetzwerk gedacht. Daher schreiben hier viele, es funktioniert nicht. Bei mir macht es das aber. Daher die Adapter, online bestellen so das du widerrufsrecht hast..

5

sind Repeater die die Wlan Reichweite verlängern sollen, Wenn die aber nicht akkurat platziert sind, ist das eine sinnlose Geldausgabe. Wlan hasst Wlan und sämtliche anderen Funknetzte,

Die müssen nah genug am Router sitzen um etwa 50% Wlan stärke zu bekommen aber weit genug weg, so das sich beide Wlan nicht gegenseitig Ko boxen. Da kann durch etwas das Erweitern soll schonmal die Wlan stärke in den Keller geht.

Das ist niemanden klar, der auf der Repeater Verpackung liest das Gerät verstärkt das Wlan. Nein das macht es nicht, es soll die Reichweite erweitern

Dann hast du je mehr Wlan Probleme je mehr Wlan/Funk Nutzungen es gibt.

  • PC/Laptop/Tablets
  • andere Handys
  • DECT (Die Festnetztelefone)
  • Alexa und ähnliches
  • Babyphone.
  • Nasse Wände
  • Holz
  • Stahldeckenträger.
...zur Antwort

Kann sie. wenn sie klarkommt und eure Eltern ja sagen. Aber eine Begleitperson gibt es nur bis 6 Jahren. Wo die Kids mit den Eltern Kostenlos mitfahren.

...zur Antwort

Guckt dir an was da so rumläuft wie die aussehen, das ist ausgesprochen lustig.

Mütter die zu dämlich sind, ihre Kinderwagen über Treppen (auch Roll) zu befördern ohne das die Kinder fast raus fallen.

Klamotten

Wo fahren Züge hin

...zur Antwort

Du musst wissen wohin der Zug fährt, also die End Stadt, das End Dorf.

Das steht auf deinem Verbindungsplan

Oder in der BD Navigator App

Vor Ort

Jeder Hauptbahnhof hat eine große Anzeigetafel, wo die nächsten Abfahren Züge Aufgelistet sind.

An den Bahnsteigen sieht du welcher Zug als Nächster Fährt.

An kleineren Dorfbahnhöfen gibt es meist nur 2 Bahnsteige. Da guckt man auf den, Hoffentlich vorhanden, Abfahrtsplan.

...zur Antwort

Firefox ist der Browser. Die erste Seite legt man bei allen Browsern selbst fest. Du wirst die Standard Seite nutzen.

Eine zweiten Tab kann man aber egal welchem Browser nicht einstellen. Heißt du musst dir deine Startseite als Link festlegen und dann mit einem 2. Klick auf rufen.

...zur Antwort