Bin ich zu dick oder in Ordnung?

Hallo, ich hab ein belastendes Problem. Ich hab Normalgewicht, also ich wiege 50 kilo bei einer größe von 157 cm aber irgendwie fühle ich mich so dick obwohl alle immer zu mir sagen das ich eine gute Figur habe. Aber ich fühle mich einfach so verunsichert, Vorallem in Gegenwart von meinem freund der auch 50 kilo wiegt obwohl er 1,73 groß ist. Das belastend mich einfach, er sagt immer das ich eine perfekte Figur habe, aber vielleicht sagt er das ja nur aus Verliebtheit, und mir ist das so unangenehm, nicht nur bei ihm, ich ziehe eigentlich immer meinen Bauch ein und trage hohe schuhe um dünner zu wirken, ich trage auch korsagen aber da hab ich leider das Problem das ein bischen Speck oben übersteht wo ich auch nicht weiß ob das normal ist, oder ob andere das eklig finden. Und ich kann auch wenn ich mit beiden Händen meinen Bauch zusammendrücke da eine speckrolle entstehen lassen und in meinen Speck kneifen und immer wenn ich so vorm Spiegel stehe Ekel ich mich. Und ich frag mich jedesmal wie das jemand schön finden kann, und dann frage ich mich ob die Komplimente nicht vielleicht lügen sind, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich würde so gerne abnehmen aber dann werden meine brüste bestimmt auch kleiner was ich nicht will denn ich hab nur ein a bis b Körbchen, aber ich weiß auch nicht ob ich so bleiben soll, ich fühle mich einfach so unsicher. Was meint ihr dazu? Was würdet ihr tun?

Figur, Beauty, Gewicht, abnehmen, Schönheit, Körper, Aussehen, Figurprobleme, Gesundheit und Medizin, Selbstzweifel, Sport und Fitness, Übergewicht
8 Antworten