Suche sehr gute Serien?

5 Antworten

Also ich schau demnächst auf Prime Video "Fallout". Hab's noch nicht geschaut, deswegen keine Ahnung, ob's gut ist. Aber es ist glaub ich immer noch auf #1 in Deutschland.

Ansonsten fand ich auf Amazon Prime "Die Gabe", "Outer Range", "The Consultant" und "The Rig" gut. Den Rest hab ich wieder vergessen. Wenn es mir wieder einfällt, kommentier ich nochmal ;) "Der Schwarm" war eig auch ganz gut.

Achja und "Die Therapie" (zu dem Roman von Sebastian Fitzek) war zwar gut, aber eher nichts für welche, die Zusammenhänge schlecht verstehen. Hab das mit meinen Eltern geschaut, alle 5min fragt mein Dad irgendwas, weil er die Serie nicht versteht. Die Serie dauert halt auch lang und es ist ziemlich verwirrend. Es wechselt zwischen Realität und Traum oder so. Also am Ende hab ich es auch nicht so verstanden, aber ich mag iwie Serie , wo die ganze Zeit der Ort wechselt und man die Serie nicht versteht xD

LG🙂

  • Stargate SG-1 und Atlantis
  • Sarah Connor Chronicles
  • Lost in Space
  • Primeval - Rückkehr der Uhrzeitmonster
  • Firefly
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Lucifer
  • Terra Nova
  • Supergirl
  • The 100
  • The Boys
  • The Neighbors
  • V- Die Besucher
  • Resident Alien
  • Raised by Wolves
  • Mom
  • Siren Mysterious Mermaids
  • Two and a half men
  • Sliders
  • Smallville
  • King of Queens
  • Eine schrecklich nette Familie
  • Alf
  • Farscape
  • Continuum
  • Forever (Ioan Gruffudd)
  • Harrow
  • Extant
  • La Brea
  • Kyle XY
  • My Super Hero Family
  • Pandora
Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

Vielleicht wäre ja The Artful Dodger etwas für dich? :)

Meine Top10 Serien:

Spartacus

Breaking Bad

Walking Dead

Haus des Geldes

Vikings

Alice in Borderland

Squid Game

Game of Thrones

The last Kingdom

Outlander

Alice in Borderland!!!!!! Die beste Serie meiner Meinung nach!!