Alice In Borderland vs. Squid Game?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Alice In Borderland 64%
Squid Game 36%

6 Antworten

Alice In Borderland

Ich fand beide Serien sehr sehr gut.

Wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, wäre Alice in Borderland gaaaaanz knapp vor Squid Game.

Könnte sich allerdings nach der zweiten Staffel von Squid Game wieder ändern :))

Alice In Borderland

Fand ich besser, weil ich die Charaktere sympathischer fand und auch die Story spannender.

Alice In Borderland

Da beide sich ziemlich ähneln, doch bei Alice in Borderland gibt es die Offene Stadt, und man kann sich dementsprechend für eins der 4 (♥ ♦ ♣ ♠) Symbolen-Spiel entscheiden.

Alice In Borderland

Fand Squid Game auch nicht schlecht, aber Alice in Borderland war noch viel besser, spannender, interessanter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Squid Game

Auf jeden Fall