Ähnliche Serien zu Alice im Borderland auf Netflix?

3 Antworten

Auf Netflix direkt noch...aber ich kenne ein paar Animes, falls das auch von Interesse ist:

Mirai Nikki

Osama Game

Darvins Game

"Dark", von den gleichen Machern wie 1899. Aber da muss man sich Zeit nehmen.

"Dark Mirror" kann ich auch empfehlen

Noris02
Fragesteller

Danke für deine Anwort, allerdings hatte ich Dark schon aufgeführt. Schönen Abend

  • All of us are dead
  • Hellbound
  • Sweet home
  • #Alive
Noris02
Fragesteller

Ich hasse leider Zombie-Serien dass hatte ich vergessen zu erwähnen. Und Hellbound habe ich schon gesehen, nur vergessen es aufzuzählen. Trotzdem danke für die Mühe :)