Hat jemand eine gute netflix serien Empfehlung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da habe ich einiges was ich dir empfehlen kann auf Netflix:

  • Hellbound
  • All of us are Dead
  • The Silent Sea
  • Sweet Home
  • Gyeongseong Creature
  • Black Knight
  • Manifest
  • Black Summer
  • Z Nation
  • Sweet Tooth
  • Snowpiercer
  • Between
  • Kingdom
  • Der Nebel
  • Into the Night
  • Another Life
  • Vikings danach Vikings Valhalla
  • Das Damengambit
  • Crash Landing on you
  • Haus des Geldes Berlin
  • Love Death+Robots
  • Locke & key
  • Lost in Space
  • Wednesday
  • The Witcher
  • Raising Dion
  • One piece Realverfilmung Serie
  • Raknarök
  • The Protector
  • Outlander
  • The Last Kingdom
  • La Valla
  • Sky Rojo
  • Die Telefonistinnen
  • Virgin River
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Leonmaurice62
Fragesteller

Wow das ist sehr viel, vielen dank.

Ave!

Vikings ist grandios und meiner Meinung nach besser als jede der genannten Serien.

Sehr zu empfehlen ist auch der Klassiker Breaking Bad, wobei dies aber eher eine Drama-Serie ist. Ist von der Story aber konsistent und sehr gut ausgearbeitet ohne irgendwelche Dummsinnigen Wendungen wie etwa bei Game of Thrones.

Ansonsten hast du das wichtigste bereits genannt und ich hätte nur Filme im Angebot.

Leonmaurice62
Fragesteller

Vielen dank! Vikings kommt auf die Liste der engeren Auswahl.

Oh, wenn du auf Apokalypse und Survival stehst, könnte "The 100" deinen Geschmack treffen. Da geht es um Jugendliche, die auf eine postapokalyptische Erde zurückkehren. Falls du auch auf Zeitreisen stehst, schau dir mal "Dark" an! Eine deutsche Serie mit fesselnder Handlung. Viel Spaß beim Bingen! 🍿📺

Leonmaurice62
Fragesteller

The 100 wäre genau mein Geschmack, doch leider gibt es die Serie nicht auf Netflix ):

Dark habe ich auch schon geschaut, ist mir eben nicht eingefallen. Aber trotzdem vielen dank!

Mir gefiel neben Stranger Things auch noch 13 reasons why. Da geht es so um die Geschichte, wie sich ein Mädchen ermordete und hakt die Gründe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab the Blacklist gerne geschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover