Stranger Things oder Squid Game schlimmer?

6 Antworten

Was soll denn an beiden schlimm sein?

Entweder man fühlt sich unterhalten oder eben nicht. Und das nicht jeder von brutalen Szenen begeistert ist, versteht sich auch von selbst.

Mir gefallen jedenfalls beide Serien. Und besonders brutal finde ich sie nicht. Da gibt es aus meiner Sicht wesentlich heftigeres.

Schlimm wäre es wenn jemand solche Serien guckt, der es eigentlich nicht sollte, wie z. B. kleine Kinder.

Stranger Things war krass und so nice.Squid game habe ich die ersten 2 Folgen geguckt und fand es sehr schlecht.Ist am Ende ja trozdem Geschmackssache

So ging es mir auch. Ich habe den Trailer zu Squid Game gesehen und fand es da schon relativ naja. Stranger Things kann ich sehr gut nachvollziehen!😂👍🏼

1

Beides nicht schlimm.
„schlimmer“ ist jedoch Squid game.

aber brutal ist keines von beiden..

Stranger Things und "extrem schlimm"?! Ich habe bisher nur Positives über die Serie gehört. Weiß nicht woher du diesen Schwachsinn hast. Und Squid Game kam auch recht positiv an.

Squid Game - schlimmer. Stranger Things = Meisterwerk

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie (Netflix, Prime Video)

Naja mit schlimm ist sicherlich nicht die Qualität gemeint, sondern eher wie verstörend/brutal/nicht geeignet für Kinder...

0

'Extrem schlimm' finde ich beide nicht. Das gibt's ganz andere Serien/Filme.

Squid Game ist realitätsnäher, daher finde ich das 'schlimmer' wenn ich wählen muss.

LG

Was möchtest Du wissen?