Stranger Things ab 12?

7 Antworten

Hi, Klar kommt es auf ihren Typ an, aber ich würde dass auf keinen Fall machen, die Serie besteht eigentlich nur aus Phsycho und Horror scenen, die man als Kind nicht verkraften würde, außerdem sieht man natürlich auch viel mehr als bei nem Film ab 12.

Da die Serie so brutal gemacht ist, würde sie es sehr sehr warscheinlich nicht verarbeiten können, und könnte in der Nacht auch nicht mehr schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Sie Horror vertragen kann dann ja.

Wenn Sie ein Angsthase ist dann geht es nicht ich habe es mit 11 gesehen(bin jetzt 14)

Hat mir keine Angst eingejagt.

Freigegeben ist die Serie erst ab 16. Wenn sie erst 12 ist, besteht die Gefahr, dass sich das negativ bei ihr einprägt.

Moritz5800  29.06.2022, 16:32

Die Gefahr besteht auch mit 16, oder 80 Jahren.

Guten Abend,also ich kenne diese Serie nicht. Ich rate dir trotzdem ab,es mit deiner Cousine zu gucken. Sie ist zu jung dafür und FSKs gibt es nicht umsonst.

Würde vllt 4 Staffel weg lassen weil die ,,Hinrichtung durch Vecna“ schon heftig sind wie die Knochen weg klappen also als Kind muss das glaube nicht sein