Stranger Things Mike Staffel 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ja Mike selbst war in der 4. Staffel ziemlich unsympathisch - aber dafür kann er nichts. Er macht dort eine schwere Zeit durch, hat viel mit seinen eigenen Problemen und Ängsten zu kämpfen. Man kann es ihm auf jeden Fall nicht übel nehmen.

Ich hoffe, dass er in Staffel 5 wieder der Alte wird.

Eleni808
Fragesteller

Ich auch

Jaaaa, ich weiß was du meinst 🙈 ich war auch ein wenig enttäuscht.

Aber ich glaube es war so beabsichtigt 🤷‍♀️ er ist ja schließlich älter geworden. Menschen ändern sich.

Eleni808
Fragesteller

Denkst du in Staffel 5 wird er wieder ,,so wie früher?“

Vanni2004  06.12.2023, 14:34
@Eleni808

Ich glaube nicht. Aber schön wäre es 🤗

Kommt halt auf die Geschichte an...wenn es viele glückliche Momente für ihn gibt, dann könnte es sein das er wieder "so wie früher" wird ☺️

Aber du musst ja auch bedenken, was er alles durchgemacht hat 🙈