Denkt ihr mike und will kommen zusammen stranger things

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eher nicht. Mike ist eindeutig nicht homosexuell oder bi.

Es wird vielleicht darauf hinauslaufen, das Will es entweder vor seinem Tod (also Wills Tod) ihm sagt oder er verliebt sich noch in wen anders.

Mike liebt nun mal Eleven. Und das ist auch gut so

Nein, aus keinen Fall.

Mike liebt Elfie sehr und er freut sich wahrscheinlich, dass er wieder mehr Zeit mit ihr verbringen kann. Elfie liebt auch Mike sehr. Das mit Will kommt so oder so meiner Meinung nach sehr random. Außerdem hatte Will die letzten Jahre eher wenig Kontakt zu Mike gehabt, für mich kam es nie in der Serie rüber, dass sie beste Freunde sind. Mike und Will kennen sich wahrscheinlich nicht mehr so gut. Ich sehe da keine Zukunft zwischen den beiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tomatenveteran  27.10.2022, 18:11

Ich hoffe in Staffel fünf haben Mike und El mehr Zeit füreinander und streiten sich nicht wieder die ganze Zeit.

Jbest  27.10.2022, 18:13
@Tomatenveteran

Eine Fernbeziehung ist halt immer sehr schwer und dann hat noch Elfie ihn angelogen. Die beiden müssen erstmal sehr viel reden um alles zu klären. Auf jeden Fall lieben sie sich, das müssten die schon wieder hinbekommen. Mehr Zeit zu zweit würde ich den beiden gönnen

Tomatenveteran  27.10.2022, 18:15
@Jbest

Aber… in Staffel fünf gibt es einen Zeitsprung von ca. 5 Jahren. Ich glaube ja, das sich bis dahin alle von einander weggelebt haben oder so? Ich kann mir nicht erklären, wie dieser Zeitsprung sonst umgesetzt werden würde. Und der ist ja offiziell bestätigt 🤔

Jbest  27.10.2022, 18:32
@Tomatenveteran

Das wusste ich noch nicht. Keine 80er mehr😭. Das wird aber sehr interessant werden. Ich freue mich schon auf die neue Staffel. Wird aber leider bestimmt noch sehr lange brauchen

Tomatenveteran  27.10.2022, 18:33
@Jbest

Ja, leider.

Anfang 2024 sind die Vorhersagen.

Ich bin echt gespannt, wie die das umsetzen wollen... Und wahrscheinlich wird es auch sehr, sehr traurig die Staffel ...

Nein ich denke nicht das es passiert. Weil Mike liebt ja Milly (Elfie) und deswegen denke ich nicht daß er mit will zsm kommt. Er wir auch hoffentlich nicht mit Elfie Schluss machen.

Das denke ich nicht, außer Mike wäre bisexuell, denn er hat ja Elfi als Freundin, man kann also davon ausgehen, dass er hetero ist.

LG