Stranger Things?

Meine:

Lieblingscharakter: Elfie, Max und Will

Lieblingsstaffel: Staffel 3

Lieblingslied: Never ending Story, Intro, Soldier

7 Antworten

Hey ^^

meine Lieblings Charaktere sind Max, Eleven, Mike, Robin und Steve. Ich mag die dritte und vierte Staffel am liebsten und meine Lieblingssongs sind Running up that hill und Material Girl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin Stranger Things süchtig

Fav Charakter: Max,Will und Robin

Fav Staffel: 3

Fav Songs: Running Up that Hill Staffel 4, Should I stay or should I go Staffel 2, Never ending Story Staffel 3

Woher ich das weiß:Hobby

Lieblingscharaktere: Mike, Eleven & Jonathan

Lieblingsstaffel: 3

Lieblingslied: Running up that hill, Master of Puppets

Ich mag Jim Hopper und Joyce Byers

Und wie so oft finde ich Staffel 1 am besten - alles frisch, alles neu, alles aufregend, so viele Fragen, die beantwortet werden wollen...

An Musiktitel erinnere ich mich leider nicht

Lieblingscharakter: Dustin, Steve, Erica, Robin, Alexei, Murray

Lieblingsstaffel: 3. Staffen wegen dem Team mit Dustin, Steve, Robin und Erica, Alexei kommt vor und Murray, Dustins uns Suzis Gesangseinlage

Lieblindssongs: Wake me up before you go-go, Material Girl, Never ending story, should i Stay or should i go, Running up that hill

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stranger Things Fan🩸🧇🎧🎞