Stranger Things?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Staffel 2 47%
Staffel 3 21%
Staffel 1 16%
Staffel 4 16%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Staffel 2

Meine Lieblingsfigur ist Dustin. Er ist Cool und der Schauspieler hat die selbe Behinderung wie die Rolle. Die weder für seine Freunde oder noch für jemand ein Problem darstellt. Klar hier und da ziehen seine Freunde ihn dafür auf aber es hat auf die Freundschaft keinen Einfluss.

Ausserdem fällt den meisten Zuschauern von Stranger Things die Behinderung nie auf. Jedenfalls redet keiner darüber obwohl der Schauspieler selbst in Interviews und seinen Social Media Kanälen sehr viel über seine Behinderung teilt.

Finde ich schon cool.

Damiano185930  12.09.2023, 20:43

Jup Dustin oder 11 (aber Bei 11 gehen die Gründe in eine andere Richtung/ zumindest war das so als Ich noch Jünger war. Kleiner Crush/ der war damals schon klein und heute kann ich kaum noch glauben das ich den mal hatte) :)

Aynaz83  04.12.2023, 21:00

Was meinst du unter “seine Freunde ihn dafür aufziehen”?

deutsch ist nicht meine Muttersprache

TJDettweiler  04.12.2023, 21:05
@Aynaz83

die Freunde machen sich über ihn lustig heißt „seine Freunde ihn dafür aufziehen“

Staffel 2

Finde die zweite Staffel am besten und mein lieblings Schauspieler in der Serie ist Dustin(gaten matarazzo) wie er mit seiner Krankheit umgeht ist schon echt mutig das er so offen damit umgeht, die Krankheit: Kleidokraniale Dysplasie, weshalb ihm die obere Zahnreihe fehlt. Er ist witzig und macht echt Spaß das er dabei ist in Stranger Things.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Mir haben alle Staffeln sehr gut gefallen :))

Staffel 1

Ich mag, wie so oft bei Serien, die erste Staffel am liebsten und ich bin ein Fan von Dustin.

Staffel 2

Staffel 2 fand ich am besten, Vorallem wo die noch so klein waren fand ich voll süß