Umfrage - Was haltet ihr von der Serie „Stranger Things“ 🎞?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

super 👍 54%
Kenn ich nicht. 23%
gar nicht mein Fall 15%
Geht so. 9%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
super 👍

Stranger Things ist die beste Serie (und ich hab viele geschaut), die ich bisher geschaut habe.

Sicher, es gibt Sachen, welche die Duffer Brüder (Produzenten) besser hätten machen können.

Im Großen und Ganzen ist die Serie aber gelungen. Gerade auch mitzuerleben, wie die Schauspieler Staffel für Staffel älter werden. Ich denke, der Cast macht auch viel aus. Hier hat Carmen Cuba hervorragende Arbeit geleistet.

Man kann sich halt mit den Schauspielern sehr gut identifizieren und findet sich vielleicht auch in manchen Sachen wieder.

Kamera technisch auch erste Klasse. Von der Story her, gibt es Sachen, die mich stören - ich hoffe allerdings, dass sie diese in Staffel 5 nicht wieder machen und zu viel auf Fan Feedback achten (Bsp. Eddie).

gar nicht mein Fall

Die erste und zweite Staffel waren echt richtig super. Die Dritte dann schon deutlich schwächer und die Vierte ein absolutes Desaster.

Na ja, was kann ich sagen? Es ist schade, wenn sich Produzenten und Autoren auf dem Hollywood Image "ausruhen" und Zeug schreiben, das keinen Sinn macht.

Tote Charaktere wieder auferstehen zu lassen, aber in der vorherigen Staffel, dessen Tod überaus theatralisch porträtieren. Unnötige und brutalste Gewaltszenen nach dem Motto, Hauptsache wir übertreffen die vorherige Staffel. Charaktere, die sich null entwickeln oder wieder zurückentwickeln. Ich sag nur Mike, dessen einzige Existenz seine Beziehung zu Eleven ist. Ansonsten die unfassbare Dramatik in jeder Folge, das ständige Weinen und Geschrei... einfach nur noch nervig. Auch die Folgenlänge ist in Staffel vier dermaßen übertrieben.

Wirklich enttäuschend, in welche Richtung sich Stranger Things entwickelt hat, obwohl die erste Staffel so großartig gewesen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie
super 👍

Gute Serie, die erste Folge erste Staffel ist anstrengend, aber danach wird die Serie echt gut

super 👍

Finde die Serie sehr gut. Hab sie durch eine Empfehlung geguckt.

gar nicht mein Fall

Ich hab die ersten zwei Folgen gesehen und die Serie hat mich nicht wirklich gepackt. Eigentlich mag ich diesen ganzen Fantasy/Mystery Kram aber Stranger Things dümpelte dann doch so nebenher.