Wie gefällt euch die Serie Stranger Things?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr sehr gut , warte allerdings auf die nächste und letzte Staffel (5) worüber es immernoch keine News zu gibt was wohl an den Streiks liegt

2022 mochte ich die Serie sehr, war auch meine Lieblingsserie. Mittlerweile nicht mehr so, weil mich andere Dinge interessieren. Finde sie dennoch sehr gut und bin mal auf Staffel 5 gespannt.

8/10

Stranger Things ist sehr gut, habe das schon 4 mal geschaut, warte auf die letzte Staffel wird allerdings noch dauern, Aktuell wird der Start von Staffel 5 erst 2025 erwartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Hey M4DMAX.

Super gut! Die beste Serie die ich geschaut habe!! Also wirklich besser geht es nicht!

LG M^^

Eine Top Serie, die man definitiv gesehen haben sollte.