Wie wird Stranger Things eurer Meinung nach enden?

1 Antwort

Mit Will und Eleven hat es angefangen, also wird es auch mit ihnen enden.

4 Theorien:

  • Eleven opfert sich, um das Upside Down ein für alle Mal zu zerstören. Wir alle wissen, dass Eleven das Tor geöffnet hat, also werden offensichtlich ihre Kräfte das Einzige sein, was ihn verbannen und das Upside Down schließen kann
  • Das Finale wird zeigen, dass die gesamte Serie nur eine Dungeons & Dragons-Kampagne von Mike, Will, Dustin und Lucas war.
  • Will reist nach 1983, dem Jahr, in dem er verschwand und besiegt Vecna
  • Die Duffer-Brothers haben bestätigt, dass Will in der fünften Staffel von Stranger Things eine große Rolle spielen und im Mittelpunkt stehen wird. Es ist sehr wahrscheinlich das Will böse wird und sich von Henry, der auch ein Außenseiter wie Will ist, beeinflussen lässt - inwiefern es endet, keine Ahnung.