Stranger Things ist vecna der vater von elf ?

2 Antworten

Henry könnte während seiner Zeit im Labor eine Beziehung mit Terry eingegangen sein und sie geschwängert haben.

Henry war 1959 12 Jahre alt, als er seine Mutter und seine Schwester tötete. Elf wurde 1971 geboren, also war Henry zu diesem Zeitpunkt etwa 23 Jahre alt.

In dem Stranger Things Buch "Suspicious Minds" steht wiederum, Andrew Rich sei Elf/Elevens Vater....

Man wird sehen.

Eher zu bezweifeln, Vecna wirkt nicht so als wäre er irgendwie an Sexuellen Handlung interessiert, warum sollte er also mit Terry Ives schlafen.

Das ergibt soviel Sinn, wie das Voldemort im Harry Potter Theaterstück aufeinmal eine Tochter hat.

Trissitan2305
Fragesteller

sie müssen ja auch keine liebesbeziehung gehabt haben

Haruktora  28.11.2023, 16:10
@Trissitan2305

Hab ich auch nicht behauptet, das Konzept ist bloss fragwürdig wieso er mit irgendjemanden schlafen sollte.

Trissitan2305
Fragesteller
@Haruktora

naja vllt haben sie ja auch nicht geschlafen guck mal henry sagte ja selber zu elf das papa also dr.brenner versucht hätte ihn zu kontrollieren als er dies jedoch nicht geschafft hatte versuchte er henry zu klonen indem er etwas von sein blut nahm und dies in neugeborene baby einpflanzte (oder so in der art) und viele gehen davon aus das papa vllt bei diesen project ein schritt weiter gegangen ist und terry (also elfs mutter) mit henry's sperma künstlich befruchtet hat