Was glaubt ihr wird in Stranger Things Staffel 5 passieren?

4 Antworten

Mit Will hat es angefangen, also wird es auch mit Will enden. Ich hoffe, Mike und Eleven heiraten/kommen so richtig zusammen. Wäre soo schön.

Byler ist völlig unrealistisch - auch wenn ich mir wünschen würde, dass Will sein Glück noch findet. Jedoch nicht mit Mike. Ich denke Mike und Will werden eine Steve und Robin ähnliche Beziehung aufbauen, Mike unterstützt ihn als Freund.

Eleven wird evtl. sehr verletzt werden - aber nicht sterben.

Steve könnte auch sterben.

Bin gespannt…

Emily1241  19.08.2023, 16:23

Byler ist nicht unrealistisch. Als Mike und El zusammen gekommen sind ist sie noch frisch aus dem „Labor“ gekommen und weiß noch nicht mal was liebe ist. Mike guckt Will auch immer so süß an. Auch In der Van Szene zwischen Mike und Will waren mit CGI rein bearbeitete Herzen in deren Augen. Und auch in einer Van Szene wo Will seine Zeichnung Mike gibt freut Mike sich richtig, und als Will gesagt hat dass Eleven ihm gesagt hat was er malen soll (was eine lüge war, da am Anfang der Folge El ja selbst gesagt hat „Maybe it is for a girl, i think there is someone he likes“ ), und als Will das gesagt hat, hat Mike sofort aufgehört zu lächeln, und als El fast von Vecna geholt wurde hat Mike ja nur gesagt dass er sie Liebt (um sie zu retten) weil Will ihm gesagt hat dass er es sagen soll. Und es gibt ganz viele Parallelen zwischen Will & Mike und Pärchen die wirklich zusammen sind, und es gibt noch viel mehr kleine Details.

Tomatenveteran  19.08.2023, 16:51
@Emily1241

Du kannst glauben und denken, was du willst: du wirst ja in Staffel 5 sehen, was kommt :)

Emily1241  19.08.2023, 21:32
@Tomatenveteran

Trotzdem ist Byler nicht unrealistisch. Das hat nichts mit glauben oder denken zutun, alles was ich geschrieben habe stimmt.

Ich bin 100% für Byler, ich liebe den Ship so sehr. Hier ein paar Gründe warum ich denke dass Byler endgame sein wird:

Als Mike und El zusammen gekommen sind ist sie noch frisch aus dem „Labor“ gekommen und wusste noch nicht mal was liebe ist. Mike guckt Will auch immer so süß an. Auch In der Van Szene zwischen Mike und Will waren mit CGI rein bearbeitete Herzen in deren Augen. Und auch in einer Van Szene wo Will seine Zeichnung Mike gibt freut Mike sich richtig, und als Will gesagt hat dass Eleven ihm gesagt hat was er malen soll (was eine lüge war, da am Anfang der Folge El ja selbst gesagt hat „Maybe it is for a girl, i think there is someone he likes“ ), und als Will das gesagt hat, hat Mike sofort aufgehört zu lächeln, und als El fast von Vecna geholt wurde hat Mike ja nur gesagt dass er sie Liebt (um sie zu retten) weil Will ihm gesagt hat dass er es sagen soll. Und es gibt ganz viele Parallelen zwischen Will & Mike und Pärchen die wirklich zusammen sind, und es gibt noch viel mehr kleine Details.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Stranger things fan

Ich hoffe sehr das El überleben wird da sie mein liebster charackter ist .Ich glaube will wird sterben und laut Google wird vorausgesagt das auch Robin sterben wird 🥲

LG yuki (bin auch stranger things Fan)

M4DMAX  12.12.2023, 19:06

NEINNNN NICHT ROBIN

Hi,

ich bin mir nicht sicher ob, Will und Mike oder Mike und El zusammen. Ich shippe Byler UND Mileven :) Aber ich denke, Will und vielleicht auch Steve werden sterben. Ich lasse mich einfach mal überraschen, kann Staffel 5 kaum erwarten!! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin Stranger Things süchtig
Emily1241  19.08.2023, 21:34

Ich bin 100% für Byler, ich liebe den Ship so sehr. Hier ein paar Gründe warum ich denke dass Byler endgame sein wird:

Als Mike und El zusammen gekommen sind ist sie noch frisch aus dem „Labor“ gekommen und wusste noch nicht mal was liebe ist. Mike guckt Will auch immer so süß an. Auch In der Van Szene zwischen Mike und Will waren mit CGI rein bearbeitete Herzen in deren Augen. Und auch in einer Van Szene wo Will seine Zeichnung Mike gibt freut Mike sich richtig, und als Will gesagt hat dass Eleven ihm gesagt hat was er malen soll (was eine lüge war, da am Anfang der Folge El ja selbst gesagt hat „Maybe it is for a girl, i think there is someone he likes“ also hat sie Will ja nicht gesagt was er malen soll weil sie selber nicht wirklich wusste was es ist), und als Will das gesagt hat, hat Mike sofort aufgehört zu lächeln, und als El fast von Vecna geholt wurde hat Mike ja nur gesagt dass er sie Liebt (um sie zu retten) weil Will ihm gesagt hat dass er es sagen soll. Und es gibt ganz viele Parallelen zwischen Will & Mike und Pärchen die wirklich zusammen sind, und es gibt noch viel mehr kleine Details. Ich hoffe und denke dass Byler endgame sein wird.

blueoceangirl  19.08.2023, 21:37
@Emily1241

Ja du hast recht. Ich glaube mittlerweile auch das Byler endgame sein wird und es ist jetzt auch mein absoluter Lieblings Ship :D