Stranger Things Staffel 5 Ende?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig. Ich denke, Vecna wird eine große Rolle spielen. Ob da jetzt noch irgendein anderes Monster dazukommt, kann sein. Aber Raum dafür hätten sie durch DnD auf jeden Fall.

Letztendlich ist es nicht unwahrscheinlich das einer von den Dreien sterben wird: Mike, Eleven oder Will. Und natürlich auch von den anderen Charakteren.
Es kann aber wirklich sein, dass Will so durch Vecna manipuliert wird (er ist ja noch in ihm drin), sodass er für eine zeitlang wirklich böse werden könnte. In welcher Form das aber passieren könnte, kann ich mir bisher noch nicht vorstellen.

Mike und Will werden wahrscheinlich eine Steve und Robin ähnliche freundschaftliche Beziehung aufbauen. Wir dürfen natürlich auch nicht vergessen, dass es einen Zeitsprung geben wird.

Mit Absicht wird Will El nicht umbringen, jedoch ist es sehr wahrscheinlich das Will von Vecna besessen sein wird. Ich hoffe sehr das byler real wird<3 Ich denke nicht das Eddie zurück kommt, Max wird aufjedenfall blind sein. Ich vermute das Mike und Max bisexuell sind. Wie @Tomatenveteran schon gesagt hat wird Vecna warscheinlich in Staffel 5 eine große Rolle spielen und ich denke das Eleven sterben wird und irgendwie denke ich dass auch nicht. Ich denke auch das Steve und Nancy warscheinlich wieder zusammenkommen werden und ich vermute das Robin und Vickie ein paar werden

LG