Netflix Serienempfehlung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Top Netflix Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Better call Saul (nach Breaking Bad anschauen), Walking Dead, Haus des Geldes, Squid Game, Alice in Borderland, Wednesday, Vikings, Vikings Valhalla, Barbaren, Manifest, The last Kingdom, Orange is the new Black, The Watcher, Tote Mädchen lügen nicht, Sons of Anarchy,Peaky Blinders, The Witcher, Blacklist, Kitz, How to get away with murder, Making a murderer, Dahmer, Ted Bundy, I am a Killer, Evil Genius, The Keepers, Geständnisse eines Mörders, John Wayne Gacy, Die härtesten Gefängnisse der Welt, Das Mädchen im Schnee, Outlander, Elite, Die Brücke, Ozark, Riverdale, Outer Banks, Mindhunter, The Rain, Narcos, Dark, High Seas, Der erste und der letzte Tag, Black Mirror.

BigBabyFlo90  16.03.2023, 15:10

Danke für den Stern :)

Da du ja trend Serien magst, wird dir bestimmt outerbanks gefallen.

Wie wäre es mit

1. Cobra Kai (USK12)

2. Haus des geldes (USK16)

3. Haus des geldes Korea (USK16)

4. You people (USK16)

5. The umbrella Akademie (USK16)

6. Wednesday (USK12)

7. Simpsons ( USK12)

Breaking bad 100/10 Serie das beste was ich je gesehen habe

Narcos: ultra geiles netflix exklusive, macht ultra bock zu schauen, 30 folgen lang und mega spannend und gut gemacht

Lupin: kleine Serie aber richtig schön