Was sind eure Lieblingsserien? + Begründung?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Fav.Serien sind Manifest und LA‘s Finest würde ich sagen…keine Ahnung warum,haben einfach von allem etwas

•Peaky blinders (einfach spannend und mal ehrlich wer würde nicht gerne Teil der Shelby Familie sein)

•Game of Thrones (Charaktere Top, Geschichte fesselnd)

•Friends (man fühlt sich sofort "Zuhause" und muss nicht besonders aufpassen ist perfekt wenn man einfach entspannen will)

•Why women kill (sehr amüsant und mir gefällt wie die Serie in verschiedene Geschichten aufgeteilt ist)

•The great (schwarzer Humor vom feinsten, liebe den König und seine Launen)

•Chernobyl (sehr interessant)

•The Mandalorian (immer wieder schön ins Star Wars Universum einzutauchen)

•Sex education (Lasst euch nicht gleich vom Highschool Drama abschrecken, spricht wichtige Themen an, ist einfach mal was anderes)

•You (Was soll ich sagen ich finde den Psychopathen sympathisch)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

prison Break

ist sehr sehr Spannend und man kann sich mit Charackteren der Serie identifizieren.

breaking Bad

hat etwas sehe Bemerkenswertes an sich und ist nicht so eine Normale Serien ist aber auch Sehr Spannend und energiegeladen.

manifest

ebenfalls Spannend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lost fand ich super. Und Walking Dead. Orange ist the new black hat mich auch gepackt. Und Rick and Morty ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Disneys Große Pause. Ich würde der Anführer der Freunde spielen weil ich denke dass ich sehr gut diese Rolle verkörpern würde und Spaß daran hätte.