Ist "Stranger Things" für ein 12 Jährigen geeignet?

10 Antworten

Also kommt drauf an was du so verträgst. Ich kann super gruselige und brutale Sachen vertragen. Staffel 1 habe ich gekuckt als ich 11, Staffel 2 mit 12 und Staffel 3 und 4 mit 13. Mein Vater ist da sehr entspannt. Musste nur meine Mutter überzeugen 😅🥲

Viel Glück 👍

Ja ich habe die erste Staffel 2016 mit 11 geschaut. War total okay.

Weiß jemand zufällig ob die Erste Folge für für einen 12 Jährigen auszuhalten, ist, wenn ja, dann kannste weiter schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon.

Hab den damals angefangen als er neu war. Ich selber war 12.

Wenn ich mich recht erinnere, hat den sogar meine viel jüngere Schwester geschaut. Er ist nicht so brutal wie jeder behauptet.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Höchstens mit 14 da die serie von staffel zu staffel brutaler wird