Warum wird Stranger Things so gehated?

9 Antworten

Stranger Things hat eine enorm große Fanbase. Es gibt also viel, viel, viel mehr Fans der Serie, als "Hater".

Das regt viele auf und sie wollen sich dagegen stellen: "Mir gefällts nicht, dann ist die Serie Dreck!"

Sowas kommt oft unter den Breaking Bad Leuten vor.

Ich kann nur sagen, nichts & niemand wird den enormen Hype dieser Serie mit seinem Hate beenden können.

Im Großen und Ganzen mag fast jeder, der alle Staffeln geschaut hat, diese Serie.

Hab jetzt tbh nirgends gehört, dass Stranger Things so viele Hater hat... eigentlich wird die Serie doch momentan bis zur Unendlichkeit gehyped. Ich meine jeder Zweite auf der Straße hat so ein Hellfire T-Shirt an xD

Ich schätze der Grund, warum Stranger Things in den Kritiken nicht gut abschneidet, ist einfach das schlechte storytelling... es gibt viel zu viele Handlungsstränge, die angefangen, aber immer nur ins Leere führen. Und dass jeder tote Charakter auf mysteriöse Weise wieder zum Leben erweckt wird bzw. nie tot war, ist auch nicht so toll gemacht.

Außerdem ist die vierte Staffel unnötig brutal; es scheint einfach so, als ginge es nur darum, alles noch größer und dramatischer zu gestalten. Apropos Drama, in jeder Folge heult mindestens einer der Charaktere und irgendwie idk... ich finde Stranger Things auch nur noch anstrengend und viel zu overrated.

Die erste und zweite Staffel waren noch gut, aber danach ging es wirklich bergab, was echt schade ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Wenn du die Kommentare durchliest wird es sicher auch Kommentatoren*innen geben die ihre Gründe aufführen. Dann kennst du die Gründe :)

Ich fand die letzte Staffel nicht gut, aber haten würde ich das auf keinen Fall.

OraMuda
Fragesteller

Wieso fandest du die letzte staffel nicht gut? Ich persönlich finde es ist die beste staffel wegen den plot twists und den horror Atmosphäre

Himenokoori  05.09.2022, 14:53
@OraMuda
  • Handlungen der Erwachsenen war nicht sehr glaubwürdig und ziemlich belanglos und langweilig
  • Elevens Entscheidungen bezüglich ihres "Vaters" waren ebenfalls gerade noch so nachzuvollziehen indem man alle Augen zudrückte
  • Das Mobbing-Thema war langweilig, da bin ich wohl schon zu alt um das sehenswert zu finden
  • Das Schema von Vecna war nach dem 2. Mal nur noch wiederholend, was schade war
  • Will spielte überhaupt keine Rolle mehr, als wäre er ein belangloser Statist

Ich fand nur die Story um Dustin und Eddie sehenswert.

Das stimmt garnicht. Ich finde Stranger Things gut.

Woher ich das weiß:Hobby – 🌺Ich weiß es halt;)🌺

Ich frage mich genau das Gegenteil 😂😂😂Überall wird die Serie gehyped.Ich finde sie ganz ok, aber nicht so überragend wie alle mir immer weismachen wollen.Aber jeder hat seinen persönlichen Geschmack, aber deine Aussage kann ich weder bestätigen noch nachvollziehen, da ich das noch nie gelesen habe.Überwiegend nur sehr positive Kommentare.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat