Coole Geburtstagstexte für Stranger Things Liebhaber?

ArtXJane  24.04.2023, 14:41

Sprüche aus der Serie selbst oder die etwas damit zutun haben?

Dorfkind14928
Fragesteller

Die etwas damit zutun haben, verstehst du wie ich es meine?

ArtXJane  24.04.2023, 14:42

Und ist es eine weibliche oder männliche Person?

1 Antwort

Ich beziehe mich auf die deutsche Synchronisation:

"Freunde lügen nicht" - Eleven

"Wenn jemand fragt, wo ich bin, ich habe das Land verlassen" - Mike

"Mache Fehler, lerne aus ihnen, und wenn das Leben dich verletzt (denn das wird es), erinnere dich an die Verletzung. Die Verletzung ist gut. Es bedeutet, dass du aus der Höhle heraus bist." - Hopper(?)

"Der Morgen ist für Kaffee und Kontemplation da." (“Mornings are for coffee and contemplation.”) - Hopper