Welche Stranger Things Staffel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mag die 3. Staffel am meisten, weil ich den vibe so toll finde und die auch sehr spannend ist und die Serie mit dieser Staffel auch noch finsterer und unheimlicher wird. Kurz danach kommt bei mir die 4. Staffel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin Stranger Things süchtig

Hey,

ich fand Staffel 3 persönlich am Besten. Auch das Ende war sehr traurig.

Aber grundsätzlich mag ich alle Staffeln und im Gesamtbild ergeben sie diese tolle Serie :)

Die komplette Serie hat mir sehr gut gefallen, hab keine LieblingsStaffel :)

Wusste gar nicht, dass es mehrere Serien gibt. Mir gefiel aber die 1. Staffel der Hauptserie.

Footballfee13
Fragesteller

Sorry, meinte ich😊