Gute Netflix Serien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Top Netflix Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Better call Saul (nach Breaking Bad anschauen), Walking Dead, Haus des Geldes, Squid Game, Alice in Borderland, Wednesday, Vikings, Vikings Valhalla, Barbaren, Manifest, The last Kingdom, Orange is the new Black, The Watcher, Tote Mädchen lügen nicht, Sons of Anarchy,Peaky Blinders, The Witcher, Blacklist, Kitz, How to get away with murder, Making a murderer, Dahmer, Ted Bundy, I am a Killer, Evil Genius, The Keepers, Geständnisse eines Mörders, John Wayne Gacy, Die härtesten Gefängnisse der Welt, Outlander, Elite, Die Brücke, Ozark, Riverdale, Outer Banks, Mindhunter, The Rain, Narcos, Dark, High Seas, Der erste und der letzte Tag, Black Mirror.

BigBabyFlo90  01.03.2023, 13:06

Danke für den Stern :)

Lockwood und Co ist eigentlich ganz nett gemacht.

Hey also outer banks is aufjednfall immer gut hahaha aber ich fand Tote mädchen lügen nicht und pretty little liars auch sehr sehr gut wenn du sowas mit Entführungen magst kann ich dir den film Believe me empfehlen ist allerdings auf englisch und ich bin mir nicht sicher ob netflix den noch drauf hat

The watcher und s.w.a.t ist auch richtig gut Maid fand ich auch sehr schön gemacht und sonnst blacklist,anne with an e,aytipcal,good girls,orange is the new black,top boy,insatiable,the end of the fucking world und the society:)

Meine Empfehlung ist "The Watcher".

bittegutenrat
Fragesteller

habe ich schon gesehen war wirklich gut aber danke!

Santa Clarita Diet war ganz gut für zwischendurch