Serien Empfehlungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I am not okay with this

The end of the f **king world

Martyisdead (zdt neo Mediathek)

Mr. Midnight

Sex education

Skins

ALMA

DI4RIES

Cobra Kai

Umbrella academy

Degrassi

Julie & the phantoms

The order

Curoon

BBTritt  24.11.2022, 14:42

Danke für den Stern 🌟

Breaking Bad, Better call Saul (nach Breaking Bad anschauen), Spartacus, Haus des Geldes, Squid Game, Alice in Borderland, Vikings, Vikings Valhalla, Barbaren, Manifest, The last Kingdom, Orange is the new Black, Tote Mädchen lügen nicht, Sons of Anarchy,Peaky Blinders, Blacklist, Kitz, How to get away with murder, Making a murderer, Ted Bundy, I am a Killer, Evil Genius, The Keepers, Geständnisse eines Mörders, John Wayne Gacy, Die härtesten Gefängnisse der Welt, Outlander, Elite, Die Brücke, Ozark, Riverdale, Elite, Outer Banks, Mindhunter, The Rain, Narcos, Dark, Der erste und der letzte Tag, Black Mirror.

  • Blacklist
  • Peaky Blinders
  • Supernatural
  • From Dusk till Dawn
  • Daredevil
  • Punisher
  • The Boys (ist nicht auf Netflix und 18+)

Liebe Grüsse

  • The Blacklist
  • Anne with an E
  • The Rain
  • DARK
  • The end of the f...ing world

Das sind meiner Meinung nach sehr gute Serien. Dark ähnelt ein wenig Stranger Things, erzählt aber eine ganz andere Geschichte und ist noch etwas dunkler aufgebaut. Sehr empfehlenswert - allerdings ist die Serie die ersten paar Folgen etwas lame, danach wirds besser.

The end of the f***ing world erzählt teilweise eine ziemlich düstere Geschichte mit schwarzem Humor.

Bei The Rain bricht ein Virus aus, welches über den Regen übertragen wird. Auch eine top Serie m.M.n.

Meine Frau und ich sind auf "The crown" gekommen, weil C. Kebekus sich darüber lustig machte. Wir hätten das echt nicht gedacht, aber ein Zeitlang war das dann doch recht unterhaltsam.

Einfach mal testen!