Langarmhemd

Kann man offen (mit T-Shirt darunter) oder geschlossen tragen. Die langen Ärmel kann man hochkrempeln oder unten lassen.

Ist am stylischsten und vielseitigsten.

Liebe Grüsse

...zur Antwort
  • weniger Alkohol trinken
  • weniger schnell trinken
  • weniger starkes Zeug trinken
  • weniger durchmischt trinken
  • mehr Wasser trinken

Ich habe bei mir selbst auch gemerkt, dass wenn ich auf kurze Zeit starkes Zeug stark gemischt trinke, ich mich viel schlechter an die Abende erinnern kann. Teilweise konnte ich mich am nächsten Tag nicht mal mehr daran erinnern, wie ich vom Vorglühen an die Party gekommen und dort mein Habseligkeiten abgegeben habe. :D

Liebe Grüsse

...zur Antwort

Vielleicht hat er schlafgewandelt? :D

Liebe Grüsse

...zur Antwort

Unter Therapie fällt weit mehr als nur von einem Kerl ausgefragt zu werden.

Liebe Grüsse

...zur Antwort

Wieso hast du das getan? Das bringt doch nichts. :D

Wasch einfach den Rasierer deines Vaters ganz gut. Oder wechsle die Klingen aus.

Liebe Grüsse

...zur Antwort

Und deshalb benutzt man als iPhone-Nutzer gefälligst Apple-Music.

Da hast du alle Songs schön in einer App (der Musikapp), auf einem Gerät. Egal, woher man das Stück hat. Ob von Youtube konvertiert und über iTunes übertragen oder bei AppleMusic heruntergeladen oder auf iTunes gekauft; alles liegt in einer Bibliothek.

Man kann Songs von YouTube genauso wenig auf Spotify laden wie man DVD-Filme auf Netflix übertragen kann. Beides sind Streamingdienste und keine Bibliotheken.

Liebe Grüsse

...zur Antwort
  • One Punch Man
  • The Irregular at Magic Highschool
  • Overlord
  • Devil is a part-timer
  • Demonking Daimao

Liebe Grüsse

...zur Antwort

Du solltest nichts unternehmen. Nimm das Geld und gönn dir ein schönes Ferienwochenende!

Oder vielleicht eine Pornhub-Detox-Kur für deinen Freund. 75C sind wunderschön, lass dir nichts Anderes einreden.

Liebe Grüsse

...zur Antwort
Schlecht

Das Stück hat für mich zu wenig Struktur. Ich mag harte, komplexe Riffs und cooles Schlagzeugspiel, epische Melodien, heftige Screams und Breakdowns, die deinen Nacken stärker zerstören als ein Zugunglück. :P

Das, was du verlinkt hast, gleicht mehr einer Schallmauer, welche den Nutzer überrollt. Sie zeugt meiner Meinung nach von keiner Finesse und ist nicht einmal gut produziert, soweit ich das beurteilen kann.

Allerdings sind die Geschmäcker natürlich verschieden.

Liebe Grüsse

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass es schlau wäre, die Erde aus der habitablen Zone zu entfernen. Die Auswirkungen wären vermutlich fatal.

Liebe Grüsse

...zur Antwort