Ich persönlich würde dieses Stück (von "Song" kann ja hier nicht wirklich die Rede sein :D ) dem Genre "Frenchcore" zuordnen.

Schaut man sich den linken Interpreten - Dr. Peacock - im Internet an, sieht man, dass er in diesem Genre tätig ist. Ich würde also schon sagen, dass es sich hier um Frenchcore handelt.

Liebe Grüsse

...zur Antwort

Jeder hat das Recht zu leben! Du musst dich für gar nichts schämen, dich nicht zurückziehen und auch nicht schlecht fühlen.

Wenn du willst, kannst du mit mir ein bisschen schreiben. :)

Liebe Grüsse

...zur Antwort
Schulsystem "zerstört" Kreativität

Das "heutige" kannst du meiner Meinung nach streichen. Das war früher und ist heute immer noch so.

Der neue Lehrplan 21 ist meiner Meinung nach eine totale Katastrophe, die keine Sau versteht. Nicht einmal der Dachverband der Lehrpersonen selbst.

Nebst all dem Mist, den die Schüler lernen müssen, um scheinbar ihr Leben bestreiten zu können, werden nicht nur die kreativen Aktivitäten völlig aussen vor gelassen, sondern auch nicht die wichtigen Dinge vermittelt. Wen interessieren schon Integral- oder Differentialrechnungen? Rechnungen zahlen, Grundkenntnisse in Informatik (Office und Tastaturschreiben) und auch persönliche Weiterentwicklung werden vollkommen vernachlässigt.

Wenn dann nebst dem Schulsystem auch noch die Lehrperson keine Ahnung von Pädagogik oder irgendeine Spur normalen Menschenverstands aufweist, wundert es mich überhaupt nicht, dass die Leute so über die Schule herfallen.

Allerdings muss ich sagen, dass die Schule, die ich in meinem Praktikum besucht habe, schon ein wenig anständiger war als die, wo ich vor 7 Jahren war.

Ich denke, dass man nicht jedem dasselbe beibringen muss oder soll. Und auch nicht auf dieselbe Weise. Meiner Meinung nach sollte man die wichtigsten Fächer beibringen (welche von Land zu Land und auch von Kanton zu Kanton variieren können) und noch ein paar viele Wahlfächer einführen.

Man könnte auch verschiedene Jahrgänge mischen, sodass ältere Schüler den jüngeren Dinge beibringen können.

Auch Sprachen könnte man viel effizienter beibringen. Ich habe mich noch nicht damit befasst, aber es gibt viele Leute, die sagen, dass die aktuelle Methode völlig veraltet ist. Ich meine, es ist schon komisch, dass ich, seit ich 9 Jahre alt bin, also vor 11 Jahren damit begonnen habe, Französisch zu lernen und die Sprache nicht annähernd flüssig sprechen kann.

Was denkst du so?

Liebe Grüsse

...zur Antwort
Ein bisschen Extrem

Völlig überrissen.

Man könnte den Leuten auch helfen, anstatt sie zu töten. Nicht jeder, der Kinder missbraucht, ist ein Pädophiler und lange nicht jeder Pädophiler missbraucht Kinder.

Liebe Grüsse

...zur Antwort

Es ist schon traurig, mit ansehen zu müssen, wie die deutsche Sprache durch solch einen Unsinn verhunzt wird.

In bestimmten Situationen wird die maskuline Form (z. B. Arzt, Mieter, Bäcker) gebraucht, um damit Personen aller Geschlechter zu bezeichnen. Bei dieser Verwendung ist aber sprachlich nicht immer eindeutig, ob nur männliche Personen gemeint sind oder auch andere. Deswegen wird seit einiger Zeit über sprachliche Alternativen diskutiert.

Ich würde einfach "die Bauern" schreiben.

Weibliche Movierungsformen können nur dann Wortbildungen hervorbringen, wenn letztere ausschließlich und spezifisch auf weibliche Individuen bezogen sind

Liebe Grüsse

...zur Antwort

Stalking hab einfach nur noch Angst?

Hey😓

Es geht um Folgendes ich habe seid einer gewissen Zeit auf Instagram jemanden der mir seid einem Halben Jahr immer wieder eine Anfrage schickt ohne Profilbild oder sonst was.

Es fing alles so an ich habe die erste Anfrage von dieser Person genau vor nem halben Jahr bekommen und habe sie abgelehnt da ich es merkwürdig fand… Dazu habe ich das Profil blockiert. Und plötzlich bekam ich immer und immer und immer wieder Anfragen mit dem selben Namen jedes Mal blockiert und gelöscht diese Person lässt mich nicht in Ruhe … ich habe der Person auch schon geschrieben das ich die Anfrage nie akzeptieren werde und ich möchte das sie mich in Ruhe lässt…😓Keine Antwort drauf bekommen also wieder blockiert und gelöscht..

ABER nun kommen wir zum Höhe Punkt diese Person scheint mir im Privaten leben mittlerweile nachzustellen also mich zu stalken….

Ich erzähle euch kurz wie das war…

Ich lebe mit meinem Freund in einer gemeinsamen Wohnung…

Mann muss durch unser Schlafzimmer von Flur aus!

also folgende Situation mein Freund wahr so etwa um 5-6 Uhr morgens am schlafen Ich konnte nicht schlafen und habe deswegen bis 7 Uhr gewartet und bin kurz einkaufen gegangen…

als ich wieder zuhause wahr schlief er noch und alles wahr gut..

ich ZOG DIE HAUSTÜR komplett hinter mir zu!!

es vergingen ein paar Stunden ich wahr immer wieder mal zwischen durch auf Klo und die Haustür wahr immer noch komplett zu…

ich wahr im Wohnzimmer und hatte die Tür geschlossen damit mein Freund schlafen konnte bis ich es von drüben laut knallen gehört habe! Habe mir nichts dabei gedacht weil wir eine Katze habe die oft mal bisschen Lärm macht ABER als ich auf Klo gehen wollte stand die Haustür weit offen…. Ich schrie Direkt nach meinem Freund..

Seid dem kann ich nachts nicht mehr schlafen weil bei uns im Treppen Haus wahr nachts auch mal das Licht an und als ich gerade gucken wollte ging jemand mit einer kaputze von unserem Stock die Treppen runter allerdings kenne ich hier alle Nachbarn und es wahr definitiv keiner von uns….

seid dem kann ich nicht mehr schlafen ich weiß einfach nicht was ich machen soll habe nur noch Angst…😓 Als ich bei meinen Eltern gewohnt habe gab es auch schon sehr oft solche Sachen…

...zur Frage

Vielleicht installierst du diese Kamera?

https://www.apfelkiste.ch/magnetische-720p-mini-kamera-wifi-access-point-led-halterung-schwarz.html

Liebe Grüsse

...zur Antwort

Meine Freundin ist mir Fremd gegangen kann nicht schlafen?

Ich brauche dringend Hilfe weil ich nicht schlafen kann und nicht mehr weiter weiß..

Ich hoffe jemand ließt sich das hier durch und kann mir den ein oder anderen Rat geben..

Also ich habe seit 3 Monaten eine Freundin die 30 Minuten von mir weg wohnt, das erste mal gesehen haben wir uns vor 2 Wochen, wir hatten was mitnander und ich habe mich in den letzten 2 Wochen in sie verliebt.

Nun hat sich herausgestellt durch Verwandtschaft von ihr, das sie einen zweiten Freund hat der 8 Stunden weit weg von ihr wohnt.

Sie hat sich seit Freitag 20 Uhr nicht mehr gemeldet und war auch seitdem nicht mehr auf WhatsApp online, hat sich weder bei mir noch bei ihrer Familie gemeldet.

Ihre Mutter wusste nur das sie zu ihren freund fährt aber von mir wusste sie nichts.

Sprich sie hat niemanden von mir erzählt obwohl wir zusammen waren 3 Monate, sie hat mich 3 Monate lang hintergangen und ist 2 gleisig gefahren mit jemand anderes.

Nun kann ich nicht schlafen weil mich das sehr belastet das Thema da ich echte Gefühle für sie entwickelt habe und ihr blind vertraut hatte.

Sie hat noch immer keine Erklärung dafür und ist wahrscheinlich immernoch bei ihren 2. Freund

Er weiß anscheinend auch nichts von uns.

Die frage ist was kann ich jetzt tun? Ich habe versucht mich abzulenken aber ich schaffe es nicht da ich mich so mies fühle, Ich fühle mich so.. Ich kann es nicht in Worte fassen es ist ein schlechtes Gefühl zudem ich knappe 4 Jahre gebraucht habe um überhaupt mal wieder einer Frau zu vertrauen da ich mit meiner ex sehr Schlechte Erfahrungen gemacht habe was vertrauen angeht.

Ich verstehe nicht wie ein Mensch so etwas einen antun kann.

Warum ist man so? Ich verstehe es nicht und brauche dringend jemanden zum Reden oder zum schreiben über dieses Thema.

Ich hoffe mir kann jemand helfen und mir Ratschläge geben was ich tun kann.

Ich bedanke mich für jede Antwort und allgemein für jeden der sich mein Problem durch gelesen hat.

Danke

...zur Frage

Nur, dass ich das richtig verstehe: Du führst seit drei Monaten eine Beziehung zu einer Frau, die du erst vor zwei Wochen zum ersten Mal gesehen hast?

Und wie kommt es, dass die Verwandtschaft dir nicht früher erzählt hat, dass dieses Mädel schon einen Freund hat? Ist es denn wirklich ein Freund und nicht nur ein Kollege?

Ich kann mir nicht vorstellen, wie das ist, wenn man betrogen wird. All das Vertrauen, dass man in eine Frau steckt - zerbrochen und missbraucht.

An deiner Stelle würde ich versuchen, mich abzulenken. Was deinen Kontakt mit deiner Freundin betrifft, würde ich mich ein wenig ausklinken und warten, was sie als nächstes unternimmt. Vielleicht gibt es ja eine Erklärung? Falls nicht und sie das alles bewusst gemacht hat, würde ich die Beziehung beenden. So etwas muss man sich nicht gönnen.

Wir können gerne privat weiterschreiben! Melde dich einfach bei mir. :)

Alles wird gut!

Liebe Grüsse

...zur Antwort
Nein

Das wäre schade um diesen schönen Bauch. :)

Ich weiss nicht, wie es bei euch so ist, aber da, wo ich herkomme (Schweiz, also gaaaanz weit weg.:P) sind viele Männer eher abgeschreckt, wenn sie ein Piercing sehen. Erst recht am Bauchnabel.

Die potentiellen gesundheitlichen Schäden einmal aussen vor gelassen. :D

Aber mir persönlich würde es gefallen. Ich finde, diese Entscheidung muss deine Schwester selbst treffen. Wenn sie das nicht kann, ist es nicht das Richtige für sie.

Liebe Grüsse

...zur Antwort

Schlagzeugspielen ist super! Als Student ist das richtig nervig, weil ich das Schlagzeug nicht in der WG habe, aber wenn ich zuhause bin, spiele ich sehr gerne.

Und du?

Liebe Grüsse

...zur Antwort
Nicht glücklich

Momentan nicht wirklich, nein.

Aber ich hoffe mal, dass sich das ändert, wenn Corona durch ist, man wieder die Sonne auf der Haut spürt und das Leben weitergeht.

Liebe Grüsse

...zur Antwort

Du kannst dein Schlau-Telefon zur Müllabfuhr bringen und auf dem Rückweg bei Saturn ein Ich-Telefon kaufen. :)

Liebe Grüsse

...zur Antwort

Das wäre dann schon himmeltraurig, wenn diese Pflicht eingeführt werden würde. Fahrschulen sind natürlich etwas anderes.

Liebe Grüsse

...zur Antwort

Klaus ist ein Vampir-Werwolf-Hybrid.

Liebe Grüsse

...zur Antwort