Wie findet ihr die Serie Emily in Paris auf Netflix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am Anfang, 1. Staffel oder so, fand ichs noch ganz okay, aber so im Verlauf, vorallem in der letzten Staffel hab ich es mehr genau wie du gesehen: Emily ist eine Dramaqueen. Ja klar, nicht alles läuft so, wie sie es sich vorgestellt hat, aber trotzdem hätte sie es trotzdem nicht so hochschaukeln müssen. Ich will keinen spoilern, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich manchmal das Bedürfnis hatte, sie zu packen und kräftig zu schütteln.

Vielleicht bin ich auch nur durch die ersten Staffeln durchgekommen, weil ich sie auf französisch gesehen hab (wegen meiner Austauschpartnerin aus Frankreich) und deshalb nicht alles so genau verstanden hab. Aber selbst sie findet Emilys Verhalten etwas übertrieben. Und manchmal auch das der anderen, aber das könnte man zur Not noch auf die französische Mentalität schieben ^^

ich find die serie mega sehr spannend und Emily ist keine Dramaqueen😂

Ich hatte genau deswegen bisher nicht das Bedürfnis die Show zu gucken. Aber als ich in Paris war, habe ich das Emily in Paris Mc Donald's Menü probiert und war dann ganz kurz am Überlegen ob ich mal reinschauen soll. Gucke aber sonst eigentlich nur Sitcoms, denke das ist schon genremäßig nichts für mich