Wie findet Ihr die Netflix Serie Manifest?

3 Antworten

Ich hab grad mal reingeguckt in die erste Folge. Das erinnert mich an den Film Snakes on the Airplane. Also da ist man auf nem Flugzeug und da hat man eh schon Angst und dann sind halt noch überall Schlangen. Einer meiner Lieblingsfilme.

Kommen bei Manifest auch Schlangen vor?

Anitnelav1818
Fragesteller

Nein, es kommen keine schlangen vor

Ungeimpfterix  21.07.2022, 00:01
@Anitnelav1818

Achso schade. Ich gucke trotzdem mal die erste Folge. Die sind gerade 5 Jahre später gelandet. :)

Anitnelav1818
Fragesteller
@Ungeimpfterix

Ja, wirst du nicht bereuen :) die Serie wird dich bestimmt auch fesseln. Viel spass beim schauen.

Ungeimpfterix  21.07.2022, 00:22
@Anitnelav1818

Ja ich bin grad da, wo die den schwarzen Polizisten umarmt bei Minute 14. Das finde ich halt cool an den USA: Da gibt es wenigstens auch schwarze Polizisten! In Deutschland habe ich echt noch nie nen schwarzen Polizisten gesehen und wir sind da iwi total rückständig, was Rassismus in den Behörden und so betrifft.

Also bisher finde ich das ganz cool die Serie. Mal gucken.

Ungeimpfterix  21.07.2022, 00:27
@Anitnelav1818

Und jetzt hat die gerade den Ehering oder Verlobungsring von ihrem Ex gesehen, den sie ja theoretisch gerade mal einen Tag vorher verlassen hat. Also da hätte die eigentlich total ausrasten und den ohrfeigen sollen oder so. Weil "theoretisch" waren die ja nur einen Tag getrennt.

Also das fand ich jetzt ein wenig übertrieben, weil aus ihrer Sicht ist ja keine Zeit vergangen und da sollte die auch sauer sein und nicht nach dem Motto "oooooh, ich war ja 5 Jahre weg und das ist alles nur logisch". :)

Hey,

tatsächlich habe ich gerade angefangen die Serie zu schauen und bin direkt bei Staffel 2 angekommen.

Packt mich total die Serie und hat auf alle Fälle Suchtpotential.
Ich persönlich mag´s auch total gerne bei den "Berufungen" selbst zu rätseln, was wohl damit gemeint sein könnte und wie die Handlung generell weitergeht.

In meinen Augen eine grundsolide/ gute Serie.

P.S. Wenn ich was bemängeln müsste, wären es die schlechten Animationen (teilweise), aber darüber kann man locker hinweg sehen. :)

Ich gucke die Serie zurzeit auch und ich finde sie super! Spanned gestaltet und gute Story aufjedenfall empfehlenswert :)!

Woher ich das weiß:Hobby