Manifest komische deutsche synchronstimme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, schaue die Serie auch und habe mir die gleiche Frage gestellt.

Da ich mich sehr für Synchronisation interessiere kenne ich viele Leute hinter den Stimmen.

Ich habe recherchiert und festgestellt, dass sich die Stimmen definitiv nicht geändert haben. Auch das Tonstudio ist unverändert.

Das merkt man auch in Folge 2 der Staffel 3. Scheinbar alles wieder beim alten. Selbst der Rückblick zur Folge 1 wurden neu nachsynchronisiert. Daher ist entweder irgendwas beim Abmischen schief gelaufen oder die hatten für die Folge tatsächlich andere Sprecher gehabt. Ist schon Mal passiert (The Walking Dead, Staffel 11, Folgen 1&2, Roll Eugene), da war der Sprecher einfach im Urlaub.

beantworten kann ich Dir das nicht, aber mir war das auch aufgefallen... bei Michaela dachte ich anfangs sogar, sie hat ne neue Synchronstimme bekommen... Vielleicht bei der Vertonung den Anbieter gewechselt?

Emily6606258  04.08.2022, 18:08

Kann jemand meine Frage antworten?

Anonymus123461
Fragesteller

ja kann sein. Aber das ist ja nicht nur bei michaela so, sondern bei fast jeder stimme. Und das regt mich extremst auf

Mich würden auch die immer schlimmer werdenden seltsamen Sprechpausen interessieren, vor allem bei Oliv.

Die lassen aber echt alle beinah hinter jedem Anfangswort eines jeden Satzes Pausen und ansonsten auch extrem viele - grauenvoll.

Ist mir auch aufgefallen, aber gibt leider nirgends eine Info darüber zu finden.. echt nervig :(

Das ist mir auch bei Mikela aufgefallen, finde ich voll doof 😳