Netflix zwei Sprachen gleichzeitig beheben?

4 Antworten

Das war bei mir auch mal so bei Staffel 6.Bei mir war deutsch eingestellt und trotzdem kam gleichzeitig englisch. Dann hab ich englisch eingestellt und dann kam nur englisch alleine, als ich dann wieder auf deutsch zurückgeschaltet hab ging es wieder für die Folge. Aber als ich mit der Staffel fertig war alles wieder normal

Glaube das liegt an Shameless, bin grad auch bei Staffel 10 Folge 2 und hab das gleiche Problem. Bei der nächsten Folge klappt wieder alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das Problem gelöst in dem ich den Ton von 5.1(was ich eh nicht habe) auf Deutsch "normal" gestellt habe.

Ich will es immer mal Netflix melden, mache es aber dann doch nicht...🤪🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hatte ich letztens auch bei Shameless. Ich glaub die Folge als zwei der Charaktere (will nicht spoilern) in ihrer Gefängniszelle gestritten haben.

Lässt sich nicht fixen aber bei der nächsten ist es wieder weg

123derTeeistvor
Fragesteller

Schade manche meinten man soll das auf 5.1 Deutsch stellen aber das gibt es weder quf dem Handy noch auf dem Ha dy als Einstellung 🥲