Netflix Shameless sprachen bug?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Sprache von 5.1 auf Deutsch umstellst, geht es. Musst es nur für jede Folge umstellen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emma06419  25.11.2023, 17:29

wie stelle ich das denn um? also auf dem handy oder ipad zb

Dany116  29.11.2023, 23:14

Danke!!!! Du hast meinen Abend gerettet !!!!! 😅🤩

Aylin4434  03.12.2023, 21:25

Wie stellt man das um?

Tatsächlich ging das bei mir. hab das Problem jetzt bei Staffel 10 Folge 2, hatte das vorher noch nie. Folge 1 und 3 sind aber i.O.

YasminDecker  29.12.2023, 00:57

Habe das gerade auch bei St. 10 Flug. 2, konnte es leider auch nicht umstellen also habe ich die Folge jetzt übersprungen.

Bei der nächsten folge (St10 Flg2) ist alles wieder normal auf deutsch.

EFEKAN375  03.01.2024, 14:26

Bei mir genauso

Bea666Bea  13.01.2024, 19:30

Habe das gleiche Problem...

Bei mir ist es genau andersherum. Ich schaue über Apple TV und habe in den Einstellungen Apple TV nun Dolby 5.1 eingeschaltet und es funktioniert wieder — nur eine Tonspur Deutsch.

Omg! Ich habe dasselbe Problem und google mich doof.. habe leider auch noch keine Lösung gefunden :(( 😔

Genau ab Staffel 6 passierte es mir gestern Abend auch.. ich stellte die Audio dann von 5.1 auf simply Deutsch um.. das funktionierte aber auch nur 1 Folge lang..

English läuft leise im background und Deutsch etwas lauter.. es nervt furchtbar ^^' 😅

Bin leider auch nicht der Admin, habe lediglich einen Nutzer-Account 😄 #Samsung smart Tv

txm03  03.11.2023, 13:47

Nach jeder Folge wird das automatisch wieder auf 5.1 umgestellt. Nervig leider, aber musst du dann jedes mal wieder umstellen auf das „normale“ deutsch.

Kruemmelkugel  06.11.2023, 17:15
@txm03

Omg, danke 😱Ich habe die komplette Staffel deswegen auf Englisch geguckt 🥲

RedSkillHD
Fragesteller

Hi, also bei mir hat es geholfen bei jeder folge auf „andere“ zu gehen, und von „Deutsch 5.1“ auf „Deutsch“ umzustellen.

Oakwood87  07.11.2023, 22:51

Gerade bei Folge 1 der 6. Staffel angekommen und das gleiche Problem und dank Google hier gelandet. Umschalten auf Deutsch ohne 5.1 funktioniert bis jetzt einwandfrei.

Ann0nymusss  27.11.2023, 14:34

Wie stellt man die Sprache um? Bei mir gibt es wenn ich auf Sprache gehe nur Deutsch oder Englisch, da steht nirgendwo 5.1 oder simply

Ich hatte das Problem mit den 2 Audiospuren auch. Habe sogar 4 Folgen doppelt gehört mit Untertiteln.

Habe jetzt eine Lösung gefunden, Ich gucke über einen Fire TV Stick.

Gehe In Einstellung--Töne und Bildschirme--- Audio

Dort dann Dolby digital Ausgabe aus schalten und es läuft nur auf Deutsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LaraHazy  20.02.2024, 14:42

Hat bei mir leider nicht funktioniert