Shameless bald nicht mehr kostenlos auf Amazon?

3 Antworten

ass die Serie Shameless bald nicht mehr in Prime enthalten ist. Was genau heißt das? Das es dann was kostet?

das heisst, dass es dann nicht mehr in dem Prime Angebot dabei ist. Prime ist zwar auch nicht kostenlos, aber du bekommst für den Abo-Preis eine gewisse Auswahl an immer wieder wechselnden Inhalten. Mal kommt was neues dazu, dafür fällt eben auch was anderes weg. Aber ja, wenn du es nach dem Auslaufen noch schauen willst, dann musst du bei Amazon zumindest dafür extra bezahlen

Wo kann ich es danach noch kostenlos schauen?

Das kann man nicht wissen, wer da in Zukunft vielleicht oder vielleicht auch nicht, die Lizenz erwerben wird um es wieder für eine gewisse Zeit anzubieten. Das kann Netflix sein, das kann wow oder MagentaTV oder auch irgend ein anderer sein. Oder auch erst mal keiner...

Ich bin grad mitten in der 2. Staffel und möchte mir die anderen Staffeln ungern kaufen

Tja, dann gibt es wohl nur eine Lösung: du wirst wohl ordentlich bingen müssen

Monty290
Fragesteller

Denkst du das sie Serie dann irgendwann wieder kostenlos auf Amazon zurückkommt?

GammaFoto  15.02.2023, 21:06
@Monty290

kann sein. Kann auch nicht sein. Das werden aktuell vermutlich nicht mal die Personen bei Amazon wissen, die dafür zuständig sind.

Aber wenn "irgendwann" auch in 20 Jahren sein darf, dann ist es schon zielich wahrscheinlich. Aber eben nicht sicher

TilowT  13.10.2023, 08:47

das Prinzip ist ganz einfach sie fixen die Leute an und wenn sie sehen das. Ihr Produkt durch die Decke geht wird es Kostenpflichtig gemacht.☺️

Das bedeutet dass die Lizenz abgelaufen, denke ich. Ich bin auch mitten in der 9. Staffel und binge gerade durch. Ich hab so in 2 Wochen 3 Staffeln geschafft 😂😂 Ich rate dir also in den nächsten Tagen, so viel wie möglich zu sehen, damit du so wenig wie möglich kaufen musst :)

Und vielleicht kommt es irgendwann wieder zu Prime, aber meiner Erfahrung nach, kann dieses irgendwann weit in der Zukunft liegen :(

ich hoffe das hilft dir

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serien/Filmfan
Monty290
Fragesteller

XD ich werd es versuchen

Die Lizenz läuft aus. Danach kannst du die Serie dann nur noch gegen Geld sehen. Musst di h also beeilen.