The Walking Dead, wann kommen die letzten Folgen raus?

5 Antworten

Dauert nicht mehr lange und dann kommen die restlichen Folgen auf Netflix/Amazon.

Disney+ hat die exklusiv Rechte zu der Serie und sie wollen die Serie ein Jahr exklusiv zeigen damit sie so auch mehr Leute dort ein Abo machen. Die letzte Staffel wurde dort auch in drei Blöcken á 8 Folgen gezeigt, damit sie länger davon haben und die Leuten auch länger ihr Abo behalten/erneuern. Und dazwischen immer eine mehrmonatige Pause und da ungefähr ein Jahr zwischen Disney+ und andere Veröffentlichungen bei Netflix/Amazon sein soll, dauert es noch ein wenig Folgen 1-8 Folgen, im Anfang des Jahres 22 kamen die Folgen 9-16 und im Sommer die Folgen 17-24 und genau so wurde die Serie dann auch bei Netflix/Amazon gezeigt: Spätsommer 22 die ersten 8 Folgen, Anfang des Jahres 23 die Folgen 9-16 und im Spätsommer/Herbst kommen die lezten 8 Folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Auf Disney+ kannst du dir alle Staffeln schon seit längerem ansehen. Netflix hinkt erfahrungsgemäß immer etwa ein Jahr dem Erstveröffentlichungstermin hinterher. Staffel 11 wurde in 3 Teilen zu je 8 Episoden veröffentlicht. Die ersten Folgen ab August 2021, der nächste Schwung ab Februar 2022 und die auf Netflix noch fehlenden Episoden 17 bis 24 ab Oktober 2022. Ich tippe mal, dass du dich noch etwa bis Oktober 2023 gedulden musst, sofern Disney+ für dich keine Option ist.

Disney plus hat alle. Bei netflix oder prime dauert es manchmal etwas länger.

Disney+ hat alle Staffeln und Folgen.